hm touristik lädt ein zum » AFRIKA « Tag am 28. Juni 2014

Von hm touristik

2. Hausmesse des Reiseveranstalters hm touristik - der Fernreisespezialist für Australien, Neuseeland, Südpazifik und das südliche Afrika - lädt am 28. Juni 201 zum AFRIKA-Tag ein.

Fürstenfeldbruck, 10. Juni 2014
hm touristik lädt ein zum » AFRIKA « Tag am 28. Juni 2014
2. Hausmesse des Reiseveranstalters - EINTRITT FREI -

hm touristik, der Fernreisespezialist für Australien, Neuseeland, Südpazifik und das südliche Afrika lädt am 28. Juni 2014 in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr zum » AFRIKA « Tag nach Fürstenfeldbruck in die Livry-Gargan-Straße 10 ein.

Besucher der kostenfreien Hausmesse haben an diesem Tag die Möglichkeit Reisevorträge über Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe und mehr zu hören, Tipps über eine Safari-Planung oder eine Rundreise Südafrika einzuholen, in den Rhythmus afrikanischer Trommeln einzutauchen und Tänzern bei ihren ausdrucksstarken Bewegungen zuzusehen.

Für das Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt. Trommler und Tänzer werden den » AFRIKA « Tag musikalisch begleiten, afrikanische Accessoires und Biltong (luftgetrocknetes Fleisch) können an Verkaufsständen erworben werden. "Zum Probieren" bieten wir den Besuchern gegrillte afrikanische Spezialitäten wie Straußen-, Krokodil oder Zebrafleisch an. Dazu gibt es südafrikanischen Wein und Savanna Dry Cider - "das Getränk" aus Südafrika.

Alle Interessierten können sich von den hm touristik Reiseexperten für ihre nächste Fernreise nach Afrika beraten lassen, ihre Erfahrungen der bisherigen Afrikareisen austauschen oder ein paar hilfreiche Tipps über Land und Leute mit nach Hause nehmen. Damit auch Eltern die Vorträge besuchen oder sich beraten lassen können, kümmert sich unser fachlich geschultes Erzieherteam um unsere kleinsten Gäste.

Alle aktuellen Informationen rund um die 2. Hausmesse und das attraktive Gewinnspiel - mit der Möglichkeit einen Flug für 2 Personen zu gewinnen - können im Internet unter hausmesse.hm-touristik.de abgerufen werden. Aktuelle Flugangebote oder Kombinationsreisen rund um Afrika sind unter www.hm-touristik.de/afrika.html zu finden.