Karriere machen mit dem Technischen Fachwirt in 30 Tagen!

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Karriere im technischen Bereich mit einer Weiterbildung zum geprüften technischen Fachwirt (IHK) - nur 30 Seminartage bei carriere & more in Mannheim
Thumb

Wer heute Karriere machen möchte, muss sich weiterbilden. In den technischen Berufen wird das kaufmännische Hintergrundwissen immer wichtiger. Beim Lehrgang "Technischer Fachwirt (IHK)" wird kaufmännisches Grundwissen und weiterführendes Wissen im Bereich Technik vermittelt. Dies bildet eine gute Basis, um im mittleren Management eine Führungsposition zu erreichen.
Der private Bildungsträger carriere & more in Mannheim bereitet auf diesen Abschluss vor. In nur 30 Unterrichtstagen erlangen die Teilnehmer das Wissen für die Prüfung bei der IHK. Einen schnelleren Karriereschub wird man kaum finden.
Dies ist mit dem einzigartigen eva-Lernsystem möglich. Das eva-Lernsystem setzt sich aus erfassen - verarbeiten - aktivieren zusammen. Das Lernpaket beinhaltet eine große Vielfalt an Möglichkeiten: Skripte, mp3-CDs, Lernkarteikarten, Gesetze und alte Originalprüfungen. Im Unterricht werden die Inhalte gemeinsam im Skript erarbeitet. Mit Hilfe von Lernkarteikarten kann der Inhalt einfach wiederholt werden -es gibt die klassische Papiervariante und die moderne App-Version. Mit den Audio-CDs kann auch unterwegs problemlos gelernt werden. So kann die Zeit bei langen Auto- oder Bahnfahrten sinnvoll genutzt werden! Unterstützt wird das Konzept von regelmäßig stattfindenden Chats und Lernvideos. Somit ist eine optimale Prüfungs- und Karrierevorbereitung gegeben. Das Lernsystem kann kostenlos und unverbindlich an den ersten beiden Kurstagen getestet werden. Der nächste Kursstart ist am 14.06.2014 -wenn nicht jetzt, wann dann?!