Premium-Küchenstudio von Kuhlmann lädt zum Genuss von Ausstattung, Ambiente und Appetithäppchen ein

Von Kuhlmann Küchen + Werkstätten

Geschmackvolles Programm für alle Sinne zur Neueröffnung von Kuhlmann Küchen in Wallenhorst am 21./22.06.2014

Wallenhorst. Mit einem zweitägigen Programm feiert das Kuhlmann Küchenstudio im Juni 2014 seine Neueröffnung in der Gutenbergstraße 4-6 in Wallenhorst-Hollage. Hier können Feinschmecker und Liebhaber von anspruchsvollem Design die Welt der Premium-Küchen hautnah erleben und einige kulinarische Spezialitäten probieren.

Am Samstag, 21. Juni, präsentieren sich die exklusiven Kuhlmann Küchen von 10.00 bis 18.00 Uhr mit einer Gaggenau-Vorführung, auf der Köstlichkeiten mit Pizzastein und Dampfgarer zubereitet werden. Unter dem Motto "Kochen wie die Weltmeister" treffen zur Einstimmung auf das WM-Fußballspiel Deutschland-Ghana europäische Genüsse auf afrikanische Aromen.

Eine Miele-Vorführung zeigt am Sonntag, 22. Juni, 11.00-18.00 Uhr, welche besonderen Geschmackserlebnisse Dampfgarer und hochentwickelte Backöfen für ambitionierte Hobbyköche ermöglichen. Die Veranstalter versprechen ein unterhaltsames Programm sowohl für die Erwachsenen als auch für Kinder.

"Wir freuen uns darauf, viele Gäste zur Einweihung zu begrüßen. Danach werden wir die Interessenten hier vor allem nach direkter Terminabsprache treffen. Denn die persönliche Beratung steht bei Kuhlmann Küchen klar im Mittelpunkt, und dazu brauchen wir eine entspannte Atmosphäre", erklärt Inhaber Wilhelm Kuhlmann. Sein Tischlerei-Familienbetrieb ist bereits seit mehr als 100 Jahren vor Ort ansässig und wird nun mit dem zusätzlichen Geschäftsfeld Küche auf eine breitere Basis gestellt.

Die Küchenmöbel kommen in der Regel nicht aus eigener Produktion, sondern stammen von spezialisierten Top-Marken. Jedoch kann das Tischlerei-Know-how von Kuhlmann handwerklich versierte Details beisteuern und die Brücke zum übrigen Interieur des Kunden zu schlagen. Ingo Kuhlmann - in der vierten Generation bereits fest im Unternehmen integriert - kümmert sich hier um die technische Realisierung von maßgeschneiderten Sonderlösungen.

Für die Studioleitung, Beratung und kreative Planung ist Sandra Büssemaker bei Kuhlmann Küchen zuständig. Als erfahrene Planerin und Einrichterin von Premium-Küchen kennt sich die Expertin mit den Anforderungen im High-end-Bereich aus: "Der Trend im gehobenen Küchensegment besteht eindeutig in der individuellen Planung, die über den Tellerrand des Standard-Programms hinaus geht. Immer häufiger erwarten die Kunden Einzigartigkeit in Ambiente und Ausstattung. Genau das wollen wir in unserem neuen Küchenstudio abbilden und ganz individuell schaffen."

Das "Erfolgsrezept" definiert Sandra Büssemaker so: "Mit viel Einfühlungsvermögen sowie dem Verständnis für das persönliche Stilempfinden und die individuellen Wünsche komponieren wir einmalige Küchen. Aus Erfahrung wissen wir, dass dieses Konzept Interessenten weit über die Grenzen von Wallenhorst und des Landkreises Osnabrück hinaus anzieht."

Weitere Infos: www.kuhlmann-wallenhorst.de/