SEVEN PRINCIPLES (7P) optimiert Webauftritt zu Mobile Device Management Lösung (MDM)

Von SEVEN PRINCIPLES AG

SEVEN PRINCIPLES bietet ab sofort unter neuer Domain (http://www.7p-mdm.de) umfangreiche Information zur 7P-MDM-Lösung von und für Kunden und Partner an. Auf der Webseite werden nicht nur die umfangreichen Features der bekannten 7P MDM-Lösung detailliert...

Köln, 11.06.2014 - SEVEN PRINCIPLES bietet ab sofort unter neuer Domain (http://www.7p-mdm.de) umfangreiche Information zur 7P-MDM-Lösung von und für Kunden und Partner an.

Auf der Webseite werden nicht nur die umfangreichen Features der bekannten 7P MDM-Lösung detailliert dargestellt, sondern man erfährt auch mehr über die TÜV- Zertifizierung der von SEVEN PRINCIPLES eigenentwickelten, europäischen Lösung. Außerdem kann man sich über den erfolgreichen Einsatz der Lösung bei namhaften Kunden, wie zum Beispiel der ProsiebenSat.1 Media AG, Erste Bank oder auch der Arbeiterkammer Wien, informieren.

Weiterhin bietet die neue Homepage Informationen zu grundsätzlichen Themen rund um Mobile Device Management. Es werden Fragen beantwortet, welche Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen sinnvoll sind und wie der Bereich im übergreifenden Thema Enterprise Mobility verankert ist.

Auch für bestehende Vertriebspartner und solche, die es werden wollen, stellt die Webseite umfangreiche Informationen zur Verfügung. Über einen eigenen Partner-Zugang bietet SEVEN PRINCIPLES wichtige Informationen zu Konditionen, Vertriebsnetz und Möglichkeiten zur Teilnahme am 7P MDM-Partner-Programm.

Weitere Informationen zu SEVEN PRINCIPLES und 7P MDM finden Sie unter www.7p-mdm.de.

Interessenten können unter mdm.info@7p-group.com weitere Informationen anfordern.