Clik Elite Fototaschen und Rücksäcke für Outdoor-Fotografen auf der Photo + Adventure in Duisburg

Von Globell B.V.

Vorstellung der neuen Clik Elite Fototaschen und Rucksäcke für aktive Outdoor-Fotografen bei der Photo + Adventure, dem neuen Event in Deutschland rund um Fotografie, Reise und Outdoor, vom 13. ? 15. Juni 2014 im Landschaftspark Duisburg auf Stand 10

Globell, führender Brand Manager für Fotografie-Produkte in Europa, präsentiert zum ersten Mal auf der Photo +Adventure in Duisburg vom 13. - 15. Juni Clik Elite Rucksäcke, Taschen und Accessoires für aktive Fotografen, die seit Frühjahr 2014 von Globell...

PJ Venlo, 11.06.2014 - Globell, führender Brand Manager für Fotografie-Produkte in Europa, präsentiert zum ersten Mal auf der Photo +Adventure in Duisburg vom 13. - 15. Juni Clik Elite Rucksäcke, Taschen und Accessoires für aktive Fotografen, die seit Frühjahr 2014 von Globell in der DACH-Region exklusiv vertrieben werden.

Bei Fotografen und in der Fotobranche bekannt für weltweit führende Anwendungen in der digitalen Fotografie wie ACDSee, DxO oder Datacolor, stellt Globell auf der Photo + Adventure Deutschland zum ersten Mal einem größeren Publikum Rucksäcke und Accessoires des Outdoor- und Adventure-Spezialisten Clik Elite vor.

Clik Elite - 25 Jahre Erfahrung für Outdoor-Fotografen

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Taschen für Fotografen und Filmemachern im Outdoor-Bereich, ist Clik Elite der amerikanische Hersteller von Taschen, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen.

Diesen Anforderungen wird Clik Elite bei seinen Taschen und Rucksäcken mit großen und variablen Stauräumen, leichtem Gewicht und maximaler Stabilisation des Gleichgewichts unter Last, sowie zusätzlichen funktionalen Fächern und schnellem Zugriff auf die Ausrüstung gerecht.

Im extremen Einsatz und ohne Ausnahme erprobt, sind die Fotorucksäcke und Fototaschen von Clik Elite zuverlässige und strapazierfähige Begleiter von Natur- und Abenteuer-Fotografen in unterschiedlichsten Regionen der Erde - egal ob in Wüsten, im Regenwald oder auf den höchsten Gipfeln der Welt.

Clik Elite Rücksäcke & Taschen - im Einsatz auf dem Himalaja und Vulkanen

Passend zum Photo + Adventure Event rund um Fotografie, Reise und Outdoor, stellt Globell als neuer Partner das umfassende Produktportfolio von Clik Elite für Outdoor-Fotografen vor. Aktiven Fotografen bieten die Taschen und das Zubehör von Clik Elite einen Rundumschutz ihrer Fotoausrüstung vor Witterung, Schmutz oder Stößen auf Outdoor-Touren.

Genutzt und bewährt sind die Taschen und Rücksäcke von Clik Elite von weltbekannten Fotografen wie dem Himalaja-Fotografen Jim Botz oder dem Fotojournalisten G.Brad Lewis, dessen Vulkanfotos im LIFE Magazin zu finden sind und der für die National Geographic Society arbeitete.

Umfassende Präsentationen für Outdoor-Fotografen auf der Photo + Adventure

Aktive Outdoor-Fotografen, die spezielle Taschen und Rucksäcke für Außeneinsätze mit bestmöglichem Tragekomfort benötigen, können am Stand 101 auf der Photo + Adventure die ganze Bandbreite der Clik Elite Produkte für spezielle Outdoor-Anforderungen kennen lernen.

Präsentiert werden sowohl die neue Clik Elite Cloud-Serie mit dem 2014 Contrejour 40, um für ein- oder mehrtätige Foto-Touren benötigte Fotoausrüstung mit verschiedenen Kameras, Objektiven inklusive Stativ sicher und bequem zu transportieren. Als auch Clik Elite Brusttaschen aus der "Chest Carrier"-Serie für den schnellen Einsatz der Kamera oder zur weiteren Kombination mit den Rucksäcken der Serie.

Von der Möglichkeit der Clik Elite Fototaschen und -rucksäcken, wie der Jetpack-Serie, die Platz und Stauraum für einen kompletten mobilen Arbeitsplatz im Outdoor-Einsatz mit Fotoausrüstung, Laptop, Tablett und Stativ bietet, können sich Besucher des Photo + Adventure Events am 13.- 15. Juni im Landschaftspark Duisburg vor Ort überzeugen.