Neue Kooperation:

Von onOffice Software Ag

Die Akademie für Immobilienmakler

Mit der Akademie für Immobilienmakler konnte die onOffice Software AG, Hersteller der online Immobiliensoftware 'onOffice smart', einen weiteren Kooperationspartner gewinnen. Besonders Quereinsteigern wird durch die Akademie für Immobilienmakler der...

Aachen, 11.06.2014 - Mit der Akademie für Immobilienmakler konnte die onOffice Software AG, Hersteller der online Immobiliensoftware 'onOffice smart', einen weiteren Kooperationspartner gewinnen.

Besonders Quereinsteigern wird durch die Akademie für Immobilienmakler der Einstieg in die Immobilienbranche erleichtert. Denn mit ihrem hochwertigen Ausbildungsangebot bietet die Akademie die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit einen entsprechenden Qualifikationsnachweis zu erlangen. Durch die Anerkennung der Steinbeis Hochschule Berlin, kann das Hochschulzertifikat 'Fachkraft für die Immobilienvermittlung ? Real Estate Manager' erworben werden.

Neben Themen wie Existenzgründung, Finanzmanagement oder makeln im Alltagsgeschäft, bekommen Schulungsteilnehmer das nötige Know-how in zweiwöchigen Vollzeitkursen vermittelt.

'Wir freuen uns zusammen mit der Akademie für Immobilienmakler den Nachwuchs der Branche zu fördern. Die Akademie bietet ein einmaliges Schulungsangebot, welches vom Qualitätsstandard wirklich hochwertig ist. Somit können wir allen Interessenten, die in die Immobilienbranche einsteigen wollen, die Schulungsangebote empfehlen', so Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG, über die Kooperation mit der Akademie für Immobilienmakler.

Nähere Informationen zu allen Ausbildungsangeboten der Akademie gibt es unter www.akademie-fuer-immobilienmakler.de.