PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

scharfer Blick bewegt den Versandhandel


Von Schmitz Intralogistik CAM-o-LOGIX

CAM-o-LOGIX, mit der neuen Branchenlösung einfach schnell sein.
Thumb

Machern, 11.06.14 | Ungebremst setzt die Schmitz Intralogistik ihren Erfolgskurs fort und bringt mit CAM-o-LOGIX eine topaktuelle Software auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit CAM-o-LOGIX Marktanteile zu sichern und neue Kunden im Versandhandel zu gewinnen. Alle wichtigen Informationen finden Sie nachfolgend.

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und die seit Wochen angekündigte Branchenlösung optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Ende Mai stellte das Unternehmen die neue Erfolgssoftware unter dem klangvollen Namen CAM-o-LOGIX auf einer Präsentation vor und bekräftigte das Ziel, seine Marktanteile zu vergrößern. Die Reaktionen der Besucher sprechen für diese Zielsetzung: Durchweg gab es eine positive Resonanz. Insbesondere hebt sich das Angebot hervor durch sehr leichte Bedienung, extrem umfangreiche Ausstattung und ein großes Serviceangebot. Nicht wenige der anwesenden Fachleute prognostizierten einen durchschlagenden Erfolg. Die Verantwortlichen der Schmitz Intralogistik wird es freuen, schließlich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erträge einfahren.

Deshalb ist der Inhaber der Schmitz Intralogistik, Matthias Schmitz, auch überzeugt, dass unter seiner Verantwortung das Unternehmen weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit der neuen Rundumlösung CAM-o-LOGIX die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen."

Schmitz Intralogistik überzeugt seine Kunden mit Qualität und Innovation. CAM-o-LOGIX ist ein weiterer Baustein für den stetigen Erfolgskurs der Schmitz Intralogistik. Das Unternehmen wurde bewußt in Deutschland gegründet. Am Hauptsitz in Machern werden permanent neue und zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen entwickelt.

teilweise erstellt mit pr-generator.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Schmitz (Tel.: 034292 43340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2446 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!