HLP präsentiert die neue Version 5.0 des HLP Ideenmanagement an sechs Standorten in drei Ländern

Von HLP Informationsmanagement GmbH Unternehmenskommunikation

HLP Ideenmanagement Tage 2014

Die HLP Informationsmanagement GmbH, einer der führenden Anbieter im Ideen- und Innovationsmanagement, startete gestern im Hamburger Mövenpick Hotel seine Roadshow. Insgesamt sechs Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind für die HLP...
Thumb

Eschborn, 12.06.2014 - Die HLP Informationsmanagement GmbH, einer der führenden Anbieter im Ideen- und Innovationsmanagement, startete gestern im Hamburger Mövenpick Hotel seine Roadshow. Insgesamt sechs Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind für die HLP Ideenmanagement Tage 2014 geplant. Dabei zeigen die Organisatoren Kunden und Interessenten die neue und bereits auf dem Ideenmanagement Forum im April vielbeachtete Version 5.0 ihrer langjährig erfolgreichen Lösung.

"Professioneller Aufbau bzw. Ausbau eines modernen und effizienten Ideen-Management/Innovations-Management." Nach dieser Maxime arbeiten und entwickeln die Ideenmanagement-Experten der Eschborner HLP GmbH seit 14 Jahren erfolgreich für ihre Kunden. Nun kommt mit der Version 5.0 des "HLP Ideenmanagement" wieder eine ganz neue und in Bearbeitung und Benutzerführung ansprechende Lösung auf den Markt.

Dazu HLP Geschäftsführer Thorsten Heid: "In vielen Gesprächen und enger Abstimmung mit unseren Kunden haben wir eine technisch innovative und an den Bedürfnissen der Ideenmanagement-Einreicher und -Experten angelegten Version auf den Markt gebracht. Unser Ziel: Hohe Übersichtlichkeit, schnelle und einfache Bearbeitung sowie optisch ansprechende und intuitiv zu verstehende Benutzermasken. Mit dieser Version gehen wir sozusagen "on Tour" und zeigen alle Features & Functions im Rahmen der HLP Ideenmanagement Tage 2014."

Dabei springt das Unternehmen während der Präsentation direkt in die "Ideenmanagement-Praxis" und erläutert rollen- und rechtebasiert anhand vieler griffiger Beispiele - vom Ideenmanager bis hin zum Gutachter und Ideengeber - was alles machbar und was neu im Vergleich zu bisherigen Versionen ist.

"Zeit ist Geld! Gemäß dieser Devise fassen wir uns knapp uns sorgen für eine möglichst komprimierte Veranstaltung mit hohem Informationsgehalt. Deshalb laden wir unsere Interessenten zu einer 3-stündigen Veranstaltung am Nachmittag ein", so Thorsten Heid.

Termine (jeweils Start 13.30 Uhr - Ende 17.00 Uhr):

Hamburg, 11. Juni, ****Mövenpick Hotel

Köln, 12. Juni, *****Hilton Hotel

Zürich, 27.Juni, ****Hotel Krone Unterstrass

Frankfurt, 08. Juli, ****Mövenpick Hotel

München, 10. Juli, ****Eden Hotel Wolf

Salzburg 23. September, ****Mercure Hotel

Informationen zur Roadshow gibt es auf der HLP-Website - Anmeldungen nimmt das Unternehmen unter dem Online-Kontaktformular entgegen.