Serif PhotoPlus X7 jetzt mit noch mehr Profi-Funktionen

Von Avanquest Deutschland GmbH

Professionelle Bildbearbeitung leicht gemacht ? das neue PhotoPlus X7 von Serif bietet neue Funktionen und Vorteile und muss sich vor der hochpreisigen Profi-Konkurrenz schon lange nicht mehr verstecken

Das Bildbearbeitungsprogramm PhotoPlus gehört auch in seiner neuesten Version X7 zur ersten Wahl für Foto-Enthusiasten, wenn es um eine einfach bedienbare, leistungsfähige und gleichzeitig kostengünstige Lösung zur Verbesserung, Bearbeitung, zum Finalisieren...

Planegg bei München, 12.06.2014 - Das Bildbearbeitungsprogramm PhotoPlus gehört auch in seiner neuesten Version X7 zur ersten Wahl für Foto-Enthusiasten, wenn es um eine einfach bedienbare, leistungsfähige und gleichzeitig kostengünstige Lösung zur Verbesserung, Bearbeitung, zum Finalisieren und Organisieren von Bildern geht. Avanquest und der britische Entwickler Serif präsentieren mit der neuen Version X7 einen neuen Meilenstein dieser bedienungsfreundlichen Software zum günstigen Preis.

PhotoPlus X7 von Serif ist die Komplettlösung zur Fotobearbeitung. Das Entfernen von Schönheitsfehlern, das Einfügen fantastischer Effekte, präzise Farbsteuerung, Restaurieren von Fotoklassikern - das sind nur einige der Aufgaben, die Sie mit dieser leistungsstarken Software erledigen können. Endlich eine Bildbearbeitung perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Denn PhotoPlus hat immer das richtige Werkzeug parat.

Mit der umfassenden Funktionspalette kann man Bilder importieren oder selbst erstellen, Farben auftragen, ändern und überblenden, Fotos korrigieren sowie Filter und Effekte anwenden und noch vieles mehr. Anschließend lassen sich Ihre Dateien bequem mit einem der vielen unterstützten Dateiformate exportieren. Dank der integrierten Unterstützung für die meisten modernen Digitalkameras ist das Öffnen der eigenen Schnappschüsse als JPG- oder unverarbeitete Raw-Datei problemlos möglich.

Damit man die stetig wachsende Bildersammlung direkt am PC verwalten kann, bietet PhotoPlus X7 obendrein mit dem beliebten PhotoPlus Organizer ein effektives Tool, um Ordnung zu schaffen. Dieser Organizer ist eine flexible und leistungsstarke Plattform für die Vorbereitung der Bilder auf die Bearbeitung in PhotoPlus. Endlich kann der Benutzer all seine Fotos bequem sortieren, gruppieren, mit Bewertungen und Stichwörtern versehen sowie ihre Anzeige gezielt nach mehreren Methoden filtern. Dank PhotoPlus X7 wird man im Handumdrehen zum Fotokünstler.

Mit den bedienungsfreundlichen Tools des neuen Serif PhotoPlus X7 kann man seine Fotos schnell und einfach bearbeiten und perfektionieren ? von Familien- und Urlaubsfotos bis hin zu Porträt- und Makroaufnahmen. Einfache Korrekturen sind entsprechend in wenigen Minuten erledigt. Serif PhotoPlus X7 erlaubt sowohl das einfache Nachbearbeiten als auch anspruchsvolle, professionell kreative Verbesserungen. Dank der intuitiven Nutzeroberfläche mit intelligent platzierten Hilfen liefert das bewährte Programm herausragende Resultate. Die neue Version von Serif PhotoPlus ermöglicht eine fließende Bearbeitung von riesigen Bildern in atemberaubender Geschwindigkeit durch seine 64-bit Engine, und das auch bei RAW-Bildern mit mehreren Ebenen.

So kann der Programmbenutzer mit den leicht erlernbaren Werkzeugen und Funktionen von PhotoPlus X7 im Handumdrehen Fotokunst wie ein Profi erstellen. So kann man nicht nur blitzschnell alle Bildfehler beseitigen, sondern auch kreative Effekte einfügen, die Farben flexibel und realistisch anpassen sowie alte Fotoklassiker restaurieren. Das alles und noch viel mehr bietet diese Komplettlösung aus dem Hause Serif: einfach perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. PhotoPlus X7 bietet wie kein anderes vergleichbares Programm vollständige Fotobearbeitung zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Neu in der Version X7:

- NEU: Lab-Farbmodus für professionelle Bearbeitungen

- NEU: Studio für Objektivkorrekturen

- NEU: Erweiterte Klarheitskorrektur für glattere Bilder

- NEU: Neue Quellvorschau für das Klonwerkzeug

- NEU: Neue Mischmodi für Spezialeffekte

- NEU: Studio für Verzerrungen

- NEU: Neuer Halbtoneffekt

- NEU: Anwendungsbeispiele als Inspirationsquelle

- NEU: Elegante neue Effektvorlagen

- NEU: Startassistent mit direktem Zugriff auf Beispiele und Dateien

- NEU: Wiederherstellen der letzten Arbeitssitzung

- NEU: Noch höhere Qualität (z.B. Optimierte Pinsel)

- NEU: Breite Unterstützung für Scanner und Digitalkameras

- NEU: Neuer Look für die Registerkarten

- NEU: Speichern als JPG XR

Funktionen der Software:

- Unterstützung der 64-bit-Technologie

- Korrigieren von Makeln

- Einfügen kreativer Effekte

- Restaurieren beschädigter Fotos

- Im Organizer alle Bilder schnell und einfach überblicken

- Exportieren und Teilen in Sekunden

- Unkompliziert und einfach zu bedienende Nutzeroberfläche

- Halbautomatisches Tutorial zur Erlernung der Basis-Fotobearbeitung

- Verschiedene Stufen der Bearbeitung von 1-Klick-Fixes bis hin zu Farbkorrektur oder Kompositionen

- Werkzeuge um die Produktivität zu erhöhen ? Mehrfachbearbeitung, individuelle Leisten, Tastenkürzel etc.

- Professionelle Bearbeitung ? Vorlagen für Kurven-, Level-, Farbbalance- und Kontrastanpassungen

______________________________________________________________

Systemanforderungen:

- Microsoft Windows 8.1, 7, Vista (je 32- und 64-Bit) und XP SP3 (32-Bit)

- 1 GHz Intel® Pentium® Prozessor oder äquivalent

- 512 MB RAM (1 GB RAM für 64-Bit Versionen)

- 448 MB Festplattenspeicher

- Maus & Tastatur

- CD-/DVD-ROM-Laufwerk

- Internetverbindung für Produktaktualisierungen und Onlineressourcen

Preise und Verfügbarkeit:

PhotoPlus X7 von Serif ist ab sofort im gut sortierten deutschsprachigen Einzelhandel sowie über Serif, über Avanquest, über Amazon sowie in der Schweiz über Koch Media Schweiz für EUR 94,99 / SFR 118.90 (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

______________________________________________________________