PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MatchWares Meeting Management-Lösung MeetingBooster 2.0 bietet neue Funktionen, die Zeit sparen und den ROI mit jedem Meeting steigern


Von RealWire

Thumb Sieben Monate nach der Veröffentlichung der richtungweisenden, Cloud-basierenden Meeting Management-Lösung “MeetingBooster” - und damit dem erfolgreichen Versuch, Meeting-Frust zu Meeting-Effizienz werden zu lassen – kündigt das Softwarehaus MatchWare heute die upgedatete Version 2.0 an, die Unternehmen neue und noch bessere Möglichkeiten bietet, sämtliche Aspekte des Meeting-Verlaufs zu optimieren. MeetingBooster 2.0 arbeitet eng mit MS-Outlook zusammen, ist zukunftssicher auch für große Entwicklungen und bietet eine sichere Plattform für Kommunikation und Datenspeicherung. Neue Funktionen sind unter anderem: Meeting-Serien, Meine Agenda-Vorlagen, ein erweitertes Aufgabenmanagement-System, die Active Directory-Synchronisierung, ein anpassbares Zugangssystem auch für Einzelanmeldung und vieles mehr. Schon diese Einzelfunktionen bieten jeweils spezifische Vorteile; als Ganzes sorgen sie dafür, dass Unternehmen Zeit sparen und den ROI mit jedem Meeting steigern – angefangen bei informellen, täglichen Zusammenkünften bis hin zu größeren Firmenveranstaltungen – und natürlich alles dazwischen. “Nach unserer Recherche können Unternehmen, die mit MeetingBooster 2.0 arbeiten, mit einer Zeitersparnis von ca. 20 Minuten pro Meeting rechnen – und sie werden weniger Meetings benötigen, weil die stattfindenden einfach effektiver sind” sagt MatchWares Produktmanager Thomas Henriksen. “Darüber hinaus sorgt das erweiterte Aufgabenmanagement-System dafür, dass Diskussionen im Meeting effizient zu Aktionsplänen werden, was sich in noch mehr Zeitersparnis und besserem ROI im Unternehmen niederschlägt. Insgesamt sind wir sehr sicher, dass Unternehmen deutlich von unseren Verbesserungen profitieren werden. Mitarbeiter werden sich dadurch tatsächlich aufs nächste Meeting freuen, statt zu überlegen, wie sie sich davor drücken können.” “MeetingBooster hat uns ermöglicht, die Qualität unserer Meetings deutlich zu verbessern”, stellt Scott Sax, stellvertretender Direktor und PMO der Loyola University, fest. “Gleichzeitig konnten wir die Zeit für das Zusammenstellen des Materials drastisch verkürzen – und zwar vor, während und nach dem Meeting. Kurz gesagt: Ich würde kein Meeting mehr ohne MeetingBooster durchführen” MeetingBooster wird weltweit von Fortune 500-Unternehmen, Top-Universitäten und großen, nichtkommerziellen Organisationen eingesetzt. Subskriptionspreise beginnen bei nur € 19,50 /Monat (mindestens 20 Nutzer). Außerdem sind unbegrenzte Standortlizenzen (Firmenlizenz), die Installation im Firmennetzwerk (on-premise) sowie spezielle Nachlässe für akademische und staatliche Einrichtungen möglich. Weitere Infos zu MeetingBooster, inkl. eines kompletten Funktionsüberblicks, Optionen zur Verwendung sowie Preisinformationen finden Sie unter http://www.meetingbooster.com/de. Für weitere Informationen und Medienanfragen kontaktieren Sie bitte Ulrik Merrild, at ulrik.merrild@matchware.com oder +49 (0) 40 543 764


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Samantha Sharp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3026 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!