Adressenverlag NEU: günstig kaufen statt teuer mieten

Von Der Werbetherapeut

Eine Alternative für Adressmiete im Direktmarketing, stellt ein Kauf der B2B Adressen dar. Kauf statt Miete ist im AdressenShop des Werbetherapeuten um bis zu 80% günstiger, als bei Adressverlagen

Der Kauf oder die aktuelle Recherche von Adressen, ist bei http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/ jederzeit online möglich. Ein weiterer Vorteil, die e-mail-Adressen, Postadressen, etc., können nach Bezahlung mit Paypal sofort downgeloaded werden. Der Unterschied zwischen Mieten und Kaufen besteht darin, dass bei einer Adressenmiete diese nur über eine bestimmte Dauer genutzt werden dürfen. Wenn die Adressen hingegen gekauft werden können diese unendlich lang genutzt werden.

Es gibt allerdings noch einen elementaren Unterschied - der Preis!
Der Werbetherapeut: "Die Preisgestaltung bei Adressverlagen ist immer wieder - sagen wir mal - variabel. Manche Adressverlage, verlangen für einfache Postadressen 2 Euro und mehr. Preisunterschiede bei manchen Adressverlagen betragen bis zu 600 % oder mehr. Da machen wir nicht mit - unsere Adressen beginnen schon bei 0,02 - durchschnittlich 0,1 Euro pro kompletter Firmenadresse."

Die Branchen für die Adressen erhältlich sind:

Hotels, Gastronomie, Restaurants, Fitnesscenter, Versicherungsmakler, Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte, Altenheime, Brauereien, Bestatter, KFZ-Handel, KFZ-Werkstätten, Yoga-Studios, etc. im gesamten DACH-Gebiet, in der EU und weltweit. Der Werbetherapeut: "Individuelle Recherche von Branchenadressen ist jederzeit uns sehr schnell und ebenfalls extrem günstig möglich."

Der Adressen-Shop ist ein Service von "Der Werbetherapeut". Und, der Werbetherapeut ist Alois Gmeiner, der über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Werbung und Marketing vorweisen kann. Spezialisiert hat sich der Werbefachmann auf Low Budget Lösungen für Unternehmen. Mit dem Adressen-Shop wird nun ein weiterer Bereich im Marketing günstig angeboten. Angebote und Kontaktdaten sind unter http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/ zu finden.