Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ViewSonic Technology GmbH |

ViewSonic führt neue SuperColor-Technologie für Projektoren ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Lebensechte Farbdarstellung wird durch die SuperColor-Technologie von ViewSonic Realität


ViewSonic, Hersteller von Monitore, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, beginnt mit der Integration der neuen SuperColor™-Technologie in seine Projektoren. Sowohl die Einsteigermodelle als auch die Premium-Projektoren können mit Hilfe dieser Technologie Farben noch lebensechter darstellen und somit eine noch bessere Bildqualität bieten.

Frankfurt, den 13. Juni 2014 – ViewSonic, Hersteller von Monitore, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, beginnt mit der Integration der neuen SuperColor™-Technologie in seine Projektoren. Sowohl die Einsteigermodelle als auch die Premium-Projektoren können mit Hilfe dieser Technologie Farben noch lebensechter darstellen und somit eine noch bessere Bildqualität bieten. Damit ist ViewSonic das erste Unternehmen, das eine so fortschrittliche Technologie zur Farbdarstellung in alle seine Produktserien integriert, die sich für viele Anwendungsszenarien eignen. Egal ob in Besprechungsräumen, in Heimkinos, im öffentlichen Raum, in Schulen und Universitäten – die Farbdarstellung setzt neue Maßstäbe. Zu den Merkmalen der SuperColor™-Technologie gehört der Einsatz von Farbrädern mit 5, 6 und 7 Segmenten, hochentwickelte digitale Bildverarbeitung sowie eine dynamische Anpassung der Projektorlampe. Dadurch können die Projektoren von ViewSonic sehr präzise, natürliche und lebendige Bilder mit einem erweiterten Farbraum darstellen. Zusätzlich unterstützen die Projektoren mit SuperColor™-Technologie einen Farbmodus, der die Gamma-Einstellung so optimiert, dass in den allermeisten Umgebungen eine makellose Bilddarstellung möglich ist.

Die neue Technologie hat ebenso einen positiven Effekt auf die Bildschärfe und sorgt für eine geringere Belastung für die Augen der Betrachter. Die Projektoren passen die Farbdarstellung bei dunklen Szenen automatisch an und sorgen gleichzeitig für eine sehr detailgetreue Darstellung sehr heller Motive – ohne dass dabei die Farbqualität leidet.

Eine Ermüdung der Augen durch langes Betrachten eine Präsentation oder eines Films wird ebenso gemildert, denn Grautöne werden noch präziser abgebildet und Details somit mit weniger Anstrengung für die Augen erkennbar.

“Die permanente Weiterentwicklung von Technologie und die lebensechte Farbdarstellung sind Markenzeichen von ViewSonic und unserer Projektoren. Wir haben die neue SuperColor™-Technologie entwickelt und werden sie nun in alle Projektoren integrieren, um unseren Kunden die bestmöglichen Geräte anzubieten“, erklärt Joss Kaldenberg, Produkt Manager bei ViewSonic. “Diese neue Technologie erlaubt es den Anwendern in praktisch jeder Umgebung von einer hochwertigen und sehr präzisen Bild- und Farbdarstellung durch unsere Projektiren zu profitieren.”

# # # ENDE # # #

Seit der Unternehmensgründung 1987 fokussiert sich ViewSonic® darauf, weltweit erste Wahl unter den Markenanbietern für visuelle Lösungen zu sein. Schwerpunktmäßig gehören zum Portfolio LED-Monitore, Projektoren, Digital-Signage-Lösungen sowie Touchscreens und Smart Displays. ViewSonic® wird auch weiterhin maßgeblich als Wegbereiter für innovative visuelle Technologien, Desktop-Lösungen, Cloud Computing-Systeme und Desktop Virtualisierung zu einer digital vernetzten Zukunft beitragen. Die ViewSonic® Corporation hat ihren Hauptsitz in Walnut (Kalifornien, USA).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana-Maria Brose, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3055 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ViewSonic Technology GmbH lesen:

ViewSonic Technology GmbH | 01.06.2015

ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor

Düsseldorf, 01. Juni 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2860MHL-4K einen neuen Ultra-HD-Monitor, der sp...
ViewSonic Technology GmbH | 28.03.2015

ViewSonic präsentiert VG2437Smc mit integrierter Webcam

Düsseldorf, den 28. März 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2437Smc einen neuen Full-HD-LED-Monitor i...