PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Unten ist man schneller als Oben"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Da reichen ein oder zwei Schicksalsschläge, die ein oder andere finanzielle Fehlentscheidung und schon kann man aus der teuren Villa, die sowieso mehr oder weniger der Bank gehört, wieder ausziehen. Da gibt es ja diesen Spruch "Die Reichen können den Hals nicht voll genug bekommen". Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass man diesen Satz auch anders interpretieren kann? Wer sich ganz alleine, ohne jegliche Hilfe von Dritten ganz nach Oben gekämpft hat, sich nun all das leisten kann, wovon er schon immer geträumt hat, der hat eine irre Angst davor, all dies wieder zu verlieren. Wer will schon gerne rückwärts gehen im Leben. Die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer schreibt u.a. in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" über genau diese Angst. Schweizer ist in relativ kurzer Zeit sehr erfolgreich und wohlhabend geworden und das aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe. Ihren Weg dorthin zeichnet sie in diesem Buch. Schweizer hat Angst, sie könne eines Tages all dies wieder verlieren. Dies treibt sie auch an, immer weiter und weiter zu machen, was sie ruhelos und rastlos macht. Dieses Buch liefert dem Leser ungeahnte Einblicke in das Leben einer Businessfrau, die den Satz "Die Reichen können den Hals nicht voll genug bekommen" in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten zum Preis von EUR 13,80. Es ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1557 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!