PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

arvato Systems für Business-Process-Management-Projekt ausgezeichnet


Von arvato Systems GmbH

Process Solutions Day 2014

arvato Systems gewinnt Process Solution Award 2014 für Projekt mit der Teckentrup GmbH & Co. KG Modellierungs-Tool BIC Platform® unterstützt bei SAP-Neueinführung Der Process Solutions Day ist die größte Tagung für softwaregestützte Business-Process-Management-Lösungen...
Thumb

Gütersloh, 13.06.2014 -

arvato Systems gewinnt Process Solution Award 2014 für Projekt mit der Teckentrup GmbH & Co. KG

Modellierungs-Tool BIC Platform® unterstützt bei SAP-Neueinführung

Der Process Solutions Day ist die größte Tagung für softwaregestützte Business-Process-Management-Lösungen (BPM) im deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der Veranstaltung, die vom 13. bis 14. Mai in Köln stattfand wurde die arvato Systems GmbH für ein gemeinsames Projekt mit der Teckentrup GmbH & Co. KG von der Gesellschaft für Organisation e.V. ausgezeichnet. Die Jury prämierte das Projekt mit dem Process Solution Award und bezeichnete es als das 'innovativste und mustergültigste' in der Kategorie 'Workflow'.

Dr. Oliver Becker, Director Enterprise Solutions bei arvato Systems, freut sich über die Auszeichnung: 'Die SAP-Neueinführung bei Teckentrup wurde mit unserer BIC Platform® begleitet. Auf der Veranstaltung haben wir gezeigt, welche positiven Folgen dieses für SAP Implementierung sowie die Geschäftsprozesse des Unternehmens hat. Dass wir für das Projekt ausgezeichnet wurden, empfinden wir als besondere Ehre.'

Die Teckentrup GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Herstellern von Türen, Garagen- und Industrietoren in Europa. 'Im globalen Wettbewerb müssen wir auf Marktänderungen zeitnah reagieren. Das ist nur möglich, wenn unsere Geschäftsprozesse effizient, flexibel und kostengünstig sind. Mit der BIC Platform® haben wir ein starkes Instrument, das uns bei dieser Herausforderung unterstützt. Insbesondere bei unserem SAP Redesign Projekt konnten wir damit einen signifikanten Betrag im oberen sechsstelligen Bereich einsparen', erklärt Sandra Kresimann, IT-Leiterin und CIO der Teckentrup GmbH & Co. KG.

Der Process Solutions Day ist die Leistungsschau der deutschsprachigen BPM-Welt. Er wird von der Gesellschaft für Organisation e.V. (gfo) ausgerichtet und fand 2014 zum neunten Mal statt. In diesem Jahr informierten zwanzig Aussteller über die betriebswirtschaftlichen und technischen Möglichkeiten, die Business-Process-Management-Tools heute und in der Zukunft bieten. Sie zeigten, wie Unternehmen von BPM-Lösungen profitieren: Geschäftsprozesse werden transparenter, wirtschaftlicher und kostengünstiger. Prozessüberwachung ist in Echtzeit möglich.

Website des Process Solutions Day 2014: http://www.psd2014.de/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2467 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!