Langzeitverfügbar

Von AMC - Analytik & Messtechnik GmbH

Neue Hochleistungs-Slot-CPU-Karte mit ISA-/PCI-Support für IPC-Systeme

Die neue hochleistungsfähige PICMG 1.0-Slot-CPU Karte PCA-6028 im Lieferprogramm von AMC (Advantech Premier Partner) basiert auf der 4. Generation der Intel Core Prozessoren mit Intel H81-Chipsatz. PCA-6028 ist mit allen PCI/ISA-Backplanes kompatibel...
Thumb

Chemnitz, 17.06.2014 - Die neue hochleistungsfähige PICMG 1.0-Slot-CPU Karte PCA-6028 im Lieferprogramm von AMC (Advantech Premier Partner) basiert auf der 4. Generation der Intel Core Prozessoren mit Intel H81-Chipsatz. PCA-6028 ist mit allen PCI/ISA-Backplanes kompatibel und hat einen geplanten Produktlebenszyklus bis 2020. Somit ist sie die ideale Plattform für Systeme im Transportwesen, in der Fertigungsautomatisierung oder in anderen Bereichen, in denen hochentwickelte industrielle Computing-Lösungen in PCI/ISA-kompatiblen Industrie-PC-Systemen benötigt werden.

PCA-6028 zeichnet sich auch durch seine breite I/O-Unterstützung aus und verfügt über DDR3 Dual-Channel-Speicher mit bis zu 16 GB, zwei USB 3.0-Anschlüsse, 8 mal USB 2.0, zwei COM-Ports und zwei SATA 3.0-Kanäle u.v.a.m. Sie hat einen internen Typ A USB 2.0-Anschluss für einen internen Dongle oder Hardware-Schlüssel. Die USB-Stiftleiste ist so gestaltet, dass sie sehr hohe Geschwindigkeiten unterstützt. PCA-6028 wird im Vergleich zu anderen Produkten seiner Klasse höher eingestuft. PCA-6028 ist mit Ferritkern-Spulen ausgestattet, die dem System, im Vergleich zu Systemen ohne Ferritkern-Spulen, eine um 25% höhere Energieeffizienz verleihen.

Im Vergleich zu den Intel Core 2 basierten PICMG1.0-Slot-CPU-Karten PCA-6010/6011 (noch bis ca. 2016 lieferbar) bietet die PCA-6028 eine höhere Gesamtleistung von CPU sowie I/O und hat eine längere Produktlebensdauer bis 2020. Das mechanische Design umfasst ein stärkeres Board, das Metallhalterungen mit Biegungsraten von weniger als 0,75% unterstützt. Dies erhöht die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit des Produkts in erheblichem Maße. PCA-6028 ist eine I/O-orientierte Plattform, die sich für Anwendungen eignet, welche eine hohe Leistung, erhöhte Energieeffizienz und eine lange Lebensspanne erfordern.

Beachten Sie auch unser umfangreiches Lieferprogramm an PICMG1.3-Slot-CPU-Karten für Industrie- Computersysteme mit bis zu 18 PCI/PCIe-Slots, Industrie-Mainboards sowie unsere leistungsstarken und individuell konfigurierbaren Industrie-PC-Gehäuse. Informationen dazu finden Sie in unserer aktuellen 'Industrial Computer-Broschüre'.

Wesentliche Eigenschaften:

? Unterstützt Intel ® Core ? Prozessoren mit LGA1150 i7/i5/i3/Pentium H81 -Chipsatz

? Dual-Channel (Non- ECC) DDR3 1333/1600 bis zu 16 GB

? Unterstützt USB 3.0, SATA3.0

? Dual -Display mit VGA-und DVI-D (optional)

? Unterstützt Susiaccess -und Embedded- Software ?APIs

Gern beraten wir Sie ausführlich und erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot.

Rufen Sie uns einfach an!