TrueVUE 5.0: Leistungsstarke Plattform von Tyco jetzt mit Funktionen zur mobilen Berichterstattung

Von Tyco Integrated Fire & Security Holding Germany GmbH

Der mobile Datenzugriff ermöglicht Einzelhändlern eine optimierte Verwaltung und schafft ein besseres Kauferlebnis für Kunden

Tyco Integrated Fire & Security, einer der führenden Anbieter von integrierten Einzelhandelsplattformen sowie Store Performance- und Security Lösungen, hat seine innovative TrueVUE-Einzelhandelsplattform um ein neues Feature erweitert. Mit TrueVUE 5.0,...

Ratingen, 17.06.2014 - Tyco Integrated Fire & Security, einer der führenden Anbieter von integrierten Einzelhandelsplattformen sowie Store Performance- und Security Lösungen, hat seine innovative TrueVUE-Einzelhandelsplattform um ein neues Feature erweitert. Mit TrueVUE 5.0, der aktuellen Version der Tyco Software Suite für den Einzelhandel, können Kunden stets und von jedem Ort aus über iOS-Geräte wesentliche Kennzahlen zur Performance ihrer Filialen abrufen und überwachen. Die TrueVUE-App ist im Apple App Store erhältlich; der Nutzer erhält über sein iPhone, iPad oder iPod entsprechenden Zugriff auf die Daten von Tyco Retail Solutions zu Diebstahlsprävention, Kundenverkehr und Warenbestand. So werden Einzelhändler und Verkäufer zeitnah mit allen wichtigen Informationen je nach Anwendungsfall versorgt, können Entscheidungen einfacher treffen und damit ihre betriebliche Leistung verbessern.

Dazu Leslie Hand, Research Director bei IDC Retail Insights1): "Mobile Technologien schaffen in der gesamten Lieferkette der Einzelhandelsbranche und Hersteller neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und treiben dort Innovationen voran. Mobile Anwendungen und intelligente Geräte bieten nicht nur neue Wege zur Datenerfassung, sondern unterstützen gleichzeitig innovative Verfahren sowie die Erweiterung vieler bereits bestehender Kernprozesse und Funktionen." Die TrueVUE-Software Suite bietet entscheidungsrelevante Einblicke in Warenbestand, Kundenfrequenz und Diebstahlsprävention im Einzelhandel und lässt sich in bereits bestehende Einzelhandelssysteme und IT-Infrastrukturen einbinden. Die skalierbare Lösung kann je nach Wunsch in einzelnen Filialen bis hin zu großen Einzelhandelsunternehmen implementiert werden und ermöglicht Anwendern, entsprechend ihrer individuellen Anforderungen neue Funktionen hinzuzufügen. Diese hohe Integrationsfähigkeit dient der Senkung der Gesamtbetriebskosten.

Mit der neuen Version nutzt Tyco Retail Solutions die Leistungsfähigkeit der mobilen Technologie, um seine führende Software Suite noch weiter auszubauen und Filialbetreibern jederzeit unternehmensspezifische Echtzeit-Informationen zu offerieren. Damit können die Verkaufszahlen gesteigert, der Verkauf über mehreren Kanäle unterstützt und die Anforderungen des modernen Konsumenten erfüllt werden.

"Wir sehen das große Potenzial der heutigen Mobiltechnologie und deren Einfluss auf die Branche. Mit den mobilen Funktionen von TrueVUE 5.0 bieten wir den Verkäufern im Einzelhandel unmittelbaren Zugriff auf kritische Daten der Filiale. Hierdurch müssen sie nicht länger das Warenlager prüfen oder auf aktualisierte Daten warten, um Kundenanfragen zu bedienen. Durch die nahtlose Integration kann das Personal Entscheidungen situationsbedingt treffen und die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen", erläutert Nancy Chisholm, Vice President und General Manager von Tyco Retail Solutions. "Wir werden unsere Angebote heute und in Zukunft daher durch modernste Technologien weiterentwickeln, um so den Veränderungen der Einzelhandelsbranche und den steigenden Anforderungen der Kunden zu entsprechen - wobei die Filialen auch weiterhin das Herzstück der Einzelhandelsbranche darstellen."

Erfahren Sie mehr über die Tyco TrueVUE Software. 5.0.

Über das Tyco Retail Experience Centre

Im Düsseldorfer Retail Experience Center von Tyco Integrated Fire & Security können Fachbesuchern auf 130 Quadratmeter beispielhaft erleben, wie sich unterschiedliche Einzelhandelskanäle durch neue Shop-Konzepte mithilfe moderner Technologie in eine nahtlos vernetzte Einkaufswelt umwandeln lassen. Hier haben Besucher die Möglichkeit, sich live über übergreifende Store-Intelligence-Lösungen, die schon heute vielfältige Security- und Retail-Systeme in einer einzigen Anwendung vereinen, zu informieren. Gleichzeitig präsentiert der Retail Spezialist Tyco Einzellösungen für ein effizientes Management filialspezifischer Prozesse. Das Retail Experience Center von Tyco gibt auch einen Überblick darüber, wie Händler wichtige Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und ökologische Verantwortung (Green Retail) kostenverträglich in ihre täglichen Prozesse einbinden können.

Das Tyco Retail Experience Center kann auf Anfrage besucht werden. Weitere Informationen finden sich unter http://fashionhouse.de/duesseldorf-fashionhouse/lage-anfahrt.html

1 Über IDC

International Data Corporation (IDC) ist der weltweit führende Anbieter von Marktinformationen, Beratungsdienstleistungen und Veranstaltungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie und der Telekommunikation. IDC analysiert und prognostiziert technologische und branchenbezogene Trends und Potenziale. Durch das Netzwerk der mehr als 1000 Analysten in 110 Ländern mit globaler, regionaler und lokaler Expertise kann IDC ihren Kunden umfassenden Research zu den verschiedensten Segmenten des IT-, TK- und Consumer Marktes zur Verfügung stellen.

Weitere Inormationen unter http://www.idc.com/prodserv/insights/retail/index.jsp