PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wolfgang Zandt // Zeitgleich // Austellung Potsdamer Platz


Von Junge Kunst Berlin

Der Hoffnungsträger der jungen deutschen Malerei zeigt seine Arbeiten in einer Einzelausstellung am Potsdamer Platz 5.
Thumb

Am ersten spielfreien Tag der Fußball Weltmeisterschaft lädt Junge Kunst Berlin herzlich zur Einzelausstellung "Zeitgleich" von Wolfgang Zandt ein. Über den Dächern der Stadt, direkt am Potsdamer Platz 5, neben dem Hotel Ritz Charlton zeigt Zandt die absolute Apokalypse.

Die Eröffnung findet am Freitag, den 27.Juni.2014 um 19 Uhr statt!

Wolfgang Zandt, Jahrgang 1982 wurde in Regensburg geboren und schloß 2011 als Meisterschüler der KhB Weissensee ab.

Wolfgang Zandt zählt mit seinen 30 Jahren zu den Hoffnungsträgern der jungen deutschen Kunstszene. Seine Arbeiten wurden auf Messen und Ausstellungen in Barcelona, Berlin, Paris, Moskau und Leipzig gezeigt. Seine Malerei zeigt eine apokalyptische Welt im Umbruch zwischen alter und neuer Ordnung.

Zandt setzt sich mit den zerstörerischen Systemen der Unordnung auseinander - mit Kalkül, mit Witz und einem Gutteil Unglauben gegenüber dem Heilversprechen der Hierarchie und der Macht. Zandt ist einer der aufregendsten jungen Künstler unserer Zeit.

Die Einzelausstellung "Zeitgleich" zeigt neue monumentale Arbeiten und zahlreiche kleinere Formate von Wolfgang Zandt.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.
Der Künstler ist selbstredend anwesend.


****************************************

Junge Kunst Berlin
Potsdamer Platz 5
5. Etage
10117 Berlin

Eröffnung: 27.6.2014 // 19 - 22 Uhr
Dauer: 27.6 bis 12.7. 2014
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 12 - 18 Uhr
und auf Anfrage

Mehr unter www.jungekunstberlin.de

****************************************



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Cornelius Nickel (Tel.: 0307819682), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2069 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!