PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CAFM Software FAMOS Version 4.1 wird erfolgreich zertifiziert


Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Keßler Solutions als Anbieter von CAFM-Software möchte seinen Kunden ein hohes Maß an Qualität und Standards garantieren. „Dies ist einer der Gründe für uns, aktiv bei der GEFMA mitzuwirken“, berichtet Geschäftsführer André Keßler. „Deshalb stand es für uns außer Frage, auch die neueste FAMOS-Version 4.1 wieder zu zertifizieren.“
Thumb Am 16.05.2014 wurde bei Keßler Solutions die FAMOS Version 4.1 erfolgreich nach GEFMA-Richtlinie 444 zertifiziert. Neben den 3 Pflichtkatalogen Basis, Flächen- und Instandhaltungsmanagement, wurden auch alle weiteren 10 Kataloge erfolgreich zertifiziert. Damit war Keßler Solutions das erste Unternehmen, das eine Neu-Zertifizierung aller Module nach GEFMA 444 Ausgabe 2014 durchgeführt hat. „Das GEFMA-Zertifikat dient als erste wichtige Orientierung bei Softwareentscheidungen und in vielen öffentlichen und privaten Ausschreibungen wird es als Präqualifikation vorausgesetzt“, so Prof. Dr. Joachim Hohmann vom GEFMA-Arbeitskreis CAFM beim Erfahrungsaustausch namhafter IT-Unternehmen Anfang Januar in Bonn. Das Zertifikat erleichtert die Bewertung und damit den Entscheidungsprozess für ein Software-Produkt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Keßler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 828 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!