Werde mit BitFenix und Caseking zum Star des Cospower-Wettbewerbs 2014 und sei ein Teil der ultimativen Gamescom-Erfahrung im Wert von 1.000 Euro!

Von Caseking GmbH

Caseking und BitFenix lassen zur Gamescom 2014 die Herzen aller In-Game-Charakter- und Kostüm-Fans höher schlagen! Vier glückliche Teilnehmer werden für drei Tage zur Gamescom Messe in Köln eingeladen - inklusive 3 Übernachtungen im Hotel - und dazu mit...
Thumb

Berlin, 18.06.2014 - Caseking und BitFenix lassen zur Gamescom 2014 die Herzen aller In-Game-Charakter- und Kostüm-Fans höher schlagen! Vier glückliche Teilnehmer werden für drei Tage zur Gamescom Messe in Köln eingeladen - inklusive 3 Übernachtungen im Hotel - und dazu mit einem satten 300-Euro-Taschengeld ausgestattet! Als Bonus obendrauf erhalten die ausgewählten Cosplayer das klangstarke BitFenix Flo Headset in Wunschfarbe und ein professionelles Foto-Shooting vor Ort. Drei Sieger werden von einer Jury, bestehend aus bekannten Namen der Szene sowie Caseking und BitFenix, unter allen Teilnehmern bestimmt. Der vierte Kandidat der qualifizierten Bewerber wird parallel von der facebook-Community gewählt.

Der japanische Verkleidungstrend Cosplay ist zur Kunstform geworden, hat mittlerweile Kultstatus erreicht und sich somit auch als fester Bestandteil vieler Gaming- und Computermessen etabliert. Der Gaming-, Manga- und Anime-Boom treibt Liebhaber immer wieder zu faszinierenden Kreationen und detailverliebten Kostümen an. Dabei sind häufig weibliche Teilnehmer echte Publikumsmagneten und sehr schön anzusehen. Diese Gelegenheit nutzt Caseking, um im Rahmen der Gamescom 2014 die vier tollsten Ideen live vorzustellen und den Cosplayern eine tolle Plattform auf einem der beliebtesten Stände der gigantischen Messe zu bieten.

Zur Teilnahme an den Vorausscheidungen sind alle Personen ab 18 Jahren berechtigt, die das Anmeldeformular korrekt ausgefüllt haben und es zusammen mit 2 - 6 aussagekräftigen Bildern Ihrer Kostüme bzw. Ideen an cosplay@caseking.de senden. Die Aktion endet am 18.07.2014 und die Gewinner werden am 25.07.2014 bekannt gegeben. Die Gamescom findet vom 14.08. - 17.08.2014 in Köln statt.

Alle weiteren Informationen zum Cospower 2014 Event sind im Special unter www.caseking.de/bitfenix-cosplay zu finden.