Mehr Burger-Läden = Mehr Übergewichtige

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Eine Studie hat ergeben, dass Menschen, die Burger-Läden in ihrer Nähe haben, deutlich übergewichtiger sind, als Andere, denn beinahe jeder von ihnen geht regelmäßig dorthin. Die Ernährung besteht also vornehmlich aus Pommes + Co. Dabei weiß doch jeder, wie gesundheitsschädigend Übergewicht auf Dauer ist. Nicht nur Herz und Kreislauf sondern auch die Gelenke werden unnötig belastet. Lassen Sie es gar nicht so weit kommen und stellen Sie auf Low Carb um. Die Low Carb Ernährung besteht im Wesentlichen aus Verzicht bzw. Reduzierung von Kohlenhydraten, die vor allen Dingen in Zucker, Brot, Nudeln und Kartoffeln stecken. Wer sich also an der Imbissbude mal eben eine Cola und einen Burger reinzieht, hat gar keine Vorstellung davon, was er gerade an Zucker konsumiert. Die Low Carb Ernährung ist ganz einfach und überall möglich. Dass sich damit auch schmackhafte Gerichte zaubern lassen, stellt die Bestseller- Autorin Jutta Schütz in zahlreichen Low Carb Büchern unter Beweis. Von der saisonalen bis zur exotischen Küche reicht die Palette. Wer da nicht fündig wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da Low Carb Bücher von Schütz gibt es im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel. Die Preise liegen zwischen EUR 4,90 und EUR 14,80. Alle Bücher sind auch als ebook erhältlich.