Hamburger Online-Shop 'Kitchen Parts' startet durch.

Von Kitchen Parts

Mit dem Live-Gang im Dezember 2013 wurde der Grundstein gelegt. Nach einigen Optimierungen kann der Betrieb jetzt voll aufgenommen werden.

Kitchen Parts ist ein Online-Shop für Alles rund um Ihre Einbauküche.

Bei Kitchen Parts erhalten Sie Backöfen, Kochfelder, Einbauspülen, Armaturen, Dunstabzugshauben, Kühlgeräte, Geschirrspüler, Dampfgarer und vieles mehr... von namenhaften Herstellern wie Miele, Bosch, Siemens, Neff, berbel, systemceram, Blanco, Schock usw.

Kitchen Parts hat es sich auf die Fahne geschrieben seinen Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Dies bedeutet schnelle Lieferungen und eine kompetente Beratung aus über 12 Jahren Küchengeschäft des erfolgreichen Küchenstudios Sperber in Hamburg Bramfeld.

Der Online-Shop ist eine Marke von Küchen & Bäder Sperber und eine Ergänzung des Küchenstudios. Damit sollen insbesondere die Kunden angesprochen werden, die gern im Internet einkaufen. Ebenso soll damit der Kauf von Verbrauchsprodukten und Zubehör erleichtert werden.

Der Inhaber Tim Sperber bietet im Online Shop einen hervorragenden Service an. Sämtliche Produkte sind von namhaften Herstellern, schnell lieferbar und werden versandkostenfrei geliefert. Größere Produkte wie z.B. Backöfen werden nicht nur bis an die Bordsteinkante der Kunden geliefert sondern mit 2 Mann bis an den Bestimmungsort gebracht. Optional ist auch ein fachmännischer Montageservice möglich.

Besuchen auch Sie den Shop unter www.Kitchen-Parts.de