ZIMTU CAPITAL CORP. ändert Rahmenbedingungen der Privatplatzierung

Von Zimtu Capital Corp.

ZIMTU CAPITAL CORP. ändert Rahmenbedingungen der Privatplatzierung

NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN, BESTIMMT.

17. Juni 2014 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FSE: ZCT1) (das 'Unternehmen' oder 'Zimtu') gibt bekannt, dass die Bedingungen der in einer Pressemeldung vom 4. April 2014 angekündigten Privatplazierung ('Platzierung') geändert wurden.

Die geänderten Bedingungen der Platzierung sehen eine Ausgabe von bis zu 2.000.000 Einheiten (jede eine 'Einheit') zum Preis von 0,50 $ pro Einheit vor, mit denen ein Bruttoerlös von bis zu 1.000.000 $ erzielt werden soll. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine 'Aktie') und einem nicht übertragbaren Stammaktienkaufwarrant (jeder ein 'Warrant'). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Aktie (jede eine 'Warrant-Aktie') zum Preis von 0,75 $ pro Warrant-Aktie und kann innerhalb von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt werden (unterliegt jedoch einer Fälligkeitsklausel bzw. vorzeitigen Fälligkeit).

Zusätzlich ist in den geänderten Bedingungen der Platzierung vorgesehen, dass Secutor Capital Management Corporation ('Secutor') im Rahmen der Platzierung nicht als Agent fungiert. Auch wenn die Platzierung nicht über Makler vermittelt wird, kann das Unternehmen Finder's Fees im Einklang mit den Vorschriften der TSX Venture Exchange (die 'Börse') bezahlen, die sich wie folgt zusammensetzen: (i) eine Finder's Fee in bar, die einem Vergleichswert von bis zu 8 % der Einheiten entspricht und (ii) die Ausgabe von Finder's Warrants, die einem Vergleichswert von bis zu 8 % der Einheiten entsprechen. Jeder Finder?s Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Abschluss der Privatplatzierung zum Erwerb einer Warrant-Aktie zum Preis von 0,50 $ pro Warrant-Aktie.

All im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten und einem Tag, die am Tag des Abschlusses der Platzierung beginnt. Der Abschluss der Platzierung ist an eine Reihe von Bedingungen gebunden und muss unter anderem von den Regulierungsbehörden und von der Börsenaufsicht genehmigt werden.

Das Unternehmen plant, den Erlös aus der Platzierung für die Projektgenerierung, den Ausbau des Unternehmens und für allgemeine betriebliche Zwecke zu verwenden.

Keines der Wertpapiere, die in Verbindung mit der Platzierung verkauft werden, wird nach dem U.S. Securities Act von1933 in der aktuellen Fassung registriert. Die Wertpapiere dürfen daher in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung bzw. ohne eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen weder angeboten noch verkauft werden. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in Rechtssystemen dar, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

Über Zimtu Capital Corp.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu wird an der kanadischen Börse unter dem Symbol 'ZC' und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol 'ZCT1' gehandelt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.zimtu.com bzw. über:

Matt Sroka

Tel: 604.681.1568

E-Mail: matt@zimtu.com

Für das Board of Directors:

ZIMTU CAPITAL CORP.

'David Hodge'

David Hodge

President & Director

Tel: 604.681.1568

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählt auch: dass das Unternehmen 1 Million Dollar aufbringen wird; dass die Agentenprovisionen bezahlt werden können; dass die Wertpapiere emittiert werden können; die Erwartungen der Firmenführung hinsichtlich der Verwendung des Erlöses aus der Platzierung; die Bedingungen für den Abschluss der Platzierung; die Haltdauer der im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere; die Genehmigung der geplanten Platzierung durch die Börsenaufsicht und allfällige zukünftige Ereignisse im Zusammenhang mit der geplanten Platzierung.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen ohne Einschränkung auch: wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten; dass die Börsenaufsicht die Platzierung nicht genehmigt wird; der Erlös aus der Platzierung möglicherweise nicht wie in dieser Pressemeldung angeführt verwendet wird; und die Vertragsparteien möglicherweise nicht alle Voraussetzungen für den Abschluss der Platzierung erfüllen werden. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten Finanzberichten und in anderen laufend unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR (http://www.sedar.com) veröffentlichten Dokumenten beschrieben werden.