"Immer rein mit Chips, Flips und Popcorn, auf dass die Bäuche wachsen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Fußball-WM bedeutet reißende Absätze für Chips und sonstige Knabbereien. Am besten nimmt man gleich den 2 Kilo-Eimer mit, denn die Fernsehabende sind lang und so ein Eimerchen gleich leer. Warum tun Sie sich das an? Dieser "Knabberspaß" schadet nicht nur Ihrer Gesundheit, er ruiniert auch Ihre Figur. Wollen Sie wirklich aussehen, wie ein geschlechtsloser Kloß? Es ist längst bewiesen, dass schlanke Menschen deutlich erfolgreicher im Berufsleben sind, als dicke. Auch die Kanzlerin hat sich vor kurzem wieder darauf besonnen und sich von ein paar überflüssigen Kilos getrennt. Schaut doch gleich viel besser aus. Kennen Sie dicke Topmanager? Wohl eher kaum. Der erste Eindruck zählt und der ist meist auch nicht mehr zu korrigieren. Wer dauerhaft schlank und damit erfolgreich sein will, der sollte es mit der Low Carb Ernährung versuchen. Bei dieser Ernährungsform geht es darum weitestgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten, bzw. diese nur reduziert zu sich zu nehmen. Eine die sich mit Low Carb bestens auskennt ist die Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Sie hat bereits zahlreiche Low Carb Bücher veröffentlicht. Ihr aktuelles Buch "Low Carb Spezial" eignet sich ganz besonders für Einsteiger. Neben einem praktischen Teil, in dem der Leser über 200 Rezepte findet, verfügt das Buch auch über einen theoretischen Teil, der dem Leser erklärt, für wen sich Low Carb eignet, was Low Carb überhaupt ist u.vm. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 150 Seiten und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch als ebook erhältlich.