PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Altes raus - Neues rein!! – 100 Euro für gebrauchte Dino-Lite Mikroskope


Von Metav Werkzeuge GmbH

Metav Werkzeuge und Dino-Lite steuern eine besondere Aktion bis Ende August 2014 ein. 100 Euro Gutschrift auf ein gebrauchtes Dino-Lite Mikroskop bei Kauf eines neuen Dino-Lite EDGE Mikroskops.
Thumb „Altes raus – Neues rein!“ Unter diesem Motto stellt die Metav Werkzeuge GmbH die aktuelle Austauschaktion für Dino-Lite Mikroskope. Damit wird wieder einmal eine neue Technikoffensive für Dino-Lite Mikroskope gestartet. Und so geht es: - Der Kunde schickt sein gebrauchtes Dino-Lite Mikroskop an Metav Werkzeuge zurück. - Der Kunde sagt, welches Dino-Lite EDGE Mikroskop er haben möchten. - Der Kunde erhält 100 Euro Gutschrift auf den Kauf eines neuen Dino-Lite EDGE Mikroskops (vorbehaltlich einer technischen Prüfung des gebrauchten Gerätes). - Metav Werkzeuge schickt das neue Dino-Lite EDGE zu. Kunden erhalten somit die Möglichkeit Ihr gebrauchtes Dino-Lite Mikroskop gegen ein Mikroskop der neuesten Generation auszutauschen. Überarbeitete Optik, verbesserte Farbwiedergabe, schnellere Bildübertragung und eine erheblich verbesserte Software. Alles Features die bisher vielleicht noch nicht genutzen werden konnten. Zusätzlich lassen sich die und AM4115 Modelle mit dem Dino-Lite WiFi-Adapter benutzen. Mit dem WiFi-Adapter lassen sich bestimmte Dino-Lite Mikroskope auch mit dem Smartphone, iPad, iPhone benutzen. Die Aktion gilt auch für USB-Mikroskope des Wettbewerbs und ist bis einschließlich 30.09.2014 gültig!!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1259 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!