Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Metav Werkzeuge GmbH |

Altes raus - Neues rein!! – 100 Euro für gebrauchte Dino-Lite Mikroskope

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Metav Werkzeuge und Dino-Lite steuern eine besondere Aktion bis Ende August 2014 ein. 100 Euro Gutschrift auf ein gebrauchtes Dino-Lite Mikroskop bei Kauf eines neuen Dino-Lite EDGE Mikroskops.

„Altes raus – Neues rein!“ Unter diesem Motto stellt die Metav Werkzeuge GmbH die aktuelle Austauschaktion für Dino-Lite Mikroskope. Damit wird wieder einmal eine neue Technikoffensive für Dino-Lite Mikroskope gestartet.

Und so geht es:
- Der Kunde schickt sein gebrauchtes Dino-Lite Mikroskop an Metav Werkzeuge zurück.
- Der Kunde sagt, welches Dino-Lite EDGE Mikroskop er haben möchten.
- Der Kunde erhält 100 Euro Gutschrift auf den Kauf eines neuen Dino-Lite EDGE Mikroskops (vorbehaltlich einer technischen Prüfung des gebrauchten Gerätes).
- Metav Werkzeuge schickt das neue Dino-Lite EDGE zu.

Kunden erhalten somit die Möglichkeit Ihr gebrauchtes Dino-Lite Mikroskop gegen ein Mikroskop der neuesten Generation auszutauschen. Überarbeitete Optik, verbesserte Farbwiedergabe, schnellere Bildübertragung und eine erheblich verbesserte Software. Alles Features die bisher vielleicht noch nicht genutzen werden konnten. Zusätzlich lassen sich die und AM4115 Modelle mit dem Dino-Lite WiFi-Adapter benutzen. Mit dem WiFi-Adapter lassen sich bestimmte Dino-Lite Mikroskope auch mit dem Smartphone, iPad, iPhone benutzen.

Die Aktion gilt auch für USB-Mikroskope des Wettbewerbs und ist bis einschließlich 30.09.2014 gültig!!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1259 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Metav Werkzeuge GmbH

Bleiben Sie ruhig.
Wir finden die Lösung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Metav Werkzeuge GmbH lesen:

Metav Werkzeuge GmbH | 13.08.2018

RK-06 das neue Stativ für alle Dino-Lite Mikroskope

Ab sofort ist das neue RK-06 Stativ für alle Dino-Lite Mikroskope verfügbar. Hergestellt aus Edelstahl und leichtem Aluminium überzeugt es durch seine Robustheit. Der einfache und schnelle Aufbau ist durch das neue Schraubensystem am Stativ siche...
Metav Werkzeuge GmbH | 08.03.2018

Der “Hebe” – der nützliche Magnet für die CNC Maschine

Der „Hebe“ Hebemagnet ist seit Jahren ein überzeugendes und günstiges Hilfsmittel in der Zerspanung. Einfach auf die magnetische Oberfläche der Maschine aufgesetzt dient er dazu, Ausblaspistolen, oder Schläuche zu halten. Jacken aufzuhängen...
Metav Werkzeuge GmbH | 08.02.2018

Start from the core – then add your apps

Die OMNI Inspektionsmikroskope von ASH aus Irland sind seit mehreren Jahren auf dem deutschen Markt und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Überzeugen können die Systeme durch ihre Messfunktionen, das Bildoverlay, die Netzwerkfähigkeit u...