PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Morgen gehen wir Omi im Heim besuchen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Thumb sagt die Mutter zu ihrem 15-jährigen Sohn. Klar, dass Sohnemann keinen Bock auf Omi im Heim hat, aber da muss er durch, will er schließlich ein neues Mountain-Bike und das ist nun mal "sponsered by Oma". Wohl den Senioren, die noch ein wenig auf der hohen Kante haben, denn bei denen wo das nicht der Fall ist, kommt schon lange keiner mehr, was soll man da noch die "Alte" besuchen, wenn`s da nicht mehr warm rauskommt. Diese kleine Geschichte ist keine Erfindung, sondern bittere Realität. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hat nun ein Buch zum Thema Alter geschrieben, mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Mitunter hat sie Gespräche mit Senioren geführt, die ihr genau diese Geschichte erzählt haben. Sind alte Menschen in unserer Gesellschaft nichts mehr wert? Gehen Sie uns mit ihrem Geschwätz von gestern nur noch auf die Nerven? Schiebt man sie ins Heim ab, womöglich noch in weite Ferne, weil die Kosten dort niedriger sind? Diesen und vielen anderen Fragen zum Thema Alter ist Schweizer auf den Grund gegangen, das Ergebnis finden Sie in diesem Buch. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1289 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!