"Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben lebenswert machen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Freunde fürs ganze Leben wie geht das

Thumb Schade nur, dass viele Menschen diese heutzutage gar nicht mehr sehen. Oftmals müssen es Superlativen sein, die vermeintlich glücklich machen sollen, aber nicht selten in Enttäuschungen enden, weil man andere Erwartungen in sie gesetzt hat. über die kleinen Freuden im Leben schreibt Autorin Angelika C. Schweizer in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?"Ausgangsbasis ist die berührende Freundschaft zu ihrer Stute Etienne, mit der sich Schweizer bei wundervollen Ausritten an der schönen Natur erfreut. Da Schweizer ein großes Herz für Tiehre hat, unterstützt sie monatlich mehrere "Gnadenbrotpferde" finanziell, weil sie weiß, dass es das Leben mit ihnen nicht immer so gut gemeint hat, wie mit ihren eigenen Pferden. Schweizer sagt, "wenn Post von einem Patenpferd kommt, in der steht: liebe Angelika, danke für deine Unterstützung, ohne dich wäre mein Leben so nicht möglich", dann ist dies ein Moment voller Freude, in dem man weiß, dass es sich zu leben lohnt". Halten auch Sie Ausschau nach solchen Momenten. Sie werden Sie finden und reich belohnt sein. Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche Farbaufnahmen. Es kostet EUR 19,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.