Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GX Magazin |

Die Würfel sind gefallen: GX Magazin liefert redaktionelle Inhalte für gelaunchten ‚Sport1.de Gambling Channel’

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


(Ismaning, 11.04.2006) – GX Magazin, das neue deutschsprachige Gambling & Lifestyle Magazin, und Sport1.de, Deutschlands größtes Sportportal, schließen einen Kooperationsvertrag ab. Im Rahmen der exklusiven Kooperation wird das im November 2005 erstmalig erschienene GX Magazin wird im Rahmen der exklusiven Kooperation ab sofort den Content für die Bereiche Gambling und Lifestyle auf Sport1.de liefern und den ‚Gambling Channel’ mit aktuellen Informationen aus der Welt des Glücksspiels versorgen.

Sport1.de ist mit monatlich rund 19 Millionen Visits und über 140 Millionen Page Impressions das reichweitenstärkste Sportportal Deutschlands. Der ‚Gambling Channel’ wird den Usern mit informativen und redaktionellen Beiträgen einen Einblick in die Welt des Gamblings geben.
„Mit dieser exklusiven Kooperation bieten wir den Sport1.de-Usern umfassende redaktionelle Informationen rund um diese Thematik, aufbereitet in einer neuen, bislang noch nicht vorhandenen Form. Mit dem GX Magazin und der Kooperation mit Sport1. wollen wir zeigen, dass Gambling facettenreiche, spannende Unterhaltung ist,“ so Stephen Price, Herausgeber des GX Magazins.
Sport1-Geschäfstführer Manuel Lopez über die Zusammenarbeit: „Mit dem GX Magazin haben wir den richtigen Partner gewonnen, um unseren Usern mit dem ‚Gambling Channel’ ein qualitativ hochwertiges Portal zu bieten.“

Über das GX Magazin:
Das GX Magazin, Gambling Exklusiv, ist das einzige deutschsprachige Gambling Magazin. Mit einer Auflage von 75.000 Exemplaren und einem Copypreis von 3,90 Euro ist es erstmalig im November 2005 erschienen.
Inhaltlich ist das GX Magazin auf die Wünsche und Bedürfnisse des sich dynamisch entwickelnden Glücksspielmarktes zurechtgeschnitten: Mit Informationen zu brandneuen Gambling Trends und aktuellen Top Games, über Profis und Persönlichkeiten der Szene und interessanten Berichten über Berühmtheiten aus den Bereichen Sport, Musik, Film und Fernsehen. Neben umfassenden Lifestyle-Themen gibt es exklusive Preisausschreiben sowie eine Vielzahl von Geschenken und Extras auf der Website www.gamblingexklusiv.com .
Das GX Magazin erscheint vierteljährlich und wird durch den Axel Springer Verlag in über 9500 Verkaufsstellen in ganz Deutschland vertrieben. Das Magazin ist bei Zeitschriftenhändlern, in Supermärkten, Hotels, an Tankstellen, Flug- und Bahnhöfen sowie vielen weiteren Verkaufsstellen erhältlich.
Über Sport1.de:
Deutschlands reichweitenstärkstes Sportportal, www.sport1.de, ist im Jahr 2006 auf Rekordkurs. Im Monat März erzielte Sport1.de über 20, 9 Millionen Visits (20.911.846) und 159 Millionen Page Impressions (159.059.955) nach IVW. Gestützt auf die beiden Kerngeschäftsfelder Mediasales und Content-Vertrieb erwirtschaftete die Sport1 GmbH im Jahr 2005 einen zweistelligen Millionenumsatz und verzeichnete damit das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen. Über den Betrieb von www.sport1.de hinaus positioniert sich die Sport1 GmbH als marktführender Dienstleister für plattformunabhängigen Sport-Content. In dieser Funktion beliefert die Sport1-Redaktion diverse namhafte Online-Angebote, Teletextanbieter, Mobilfunkkonzerne und Betreiber von Informationsbildschirmen.

Kontakt:
Publicia International Consulting GmbH)
Münchener Str. 101g, 85737 Ismaning
Fon: +49 (0) 89 - 960 66 26 50, Fax: +49 (0) 89 - 960 66 26 59
E-Mail: presse@publicia-international.com
Internet: www.publicia-international.com



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Publicia International, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3497 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema