PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prädikat BEST OF 2014 der Initiative Mittelstand für pfsbausparen


Von Perfekt Finanzservice GmbH

pfsbausparen zählt zu den besten IT-Innovationen in Deutschland / Das ist das Ergebnis des diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

Bereits zum elften Mal kürte die Initiative Mittelstand Deutschlands IT-Innovationen mit dem höchsten Nutzwert. In diesem Jahr wurden in 41 Kategorien über 5.000 Bewerbungen eingereicht. Im Bereich Finance konnte pfsbausparen die Jury überzeugen. Der...
Thumb

Frechen, 23.06.2014 - Bereits zum elften Mal kürte die Initiative Mittelstand Deutschlands IT-Innovationen mit dem höchsten Nutzwert. In diesem Jahr wurden in 41 Kategorien über 5.000 Bewerbungen eingereicht.

Im Bereich Finance konnte pfsbausparen die Jury überzeugen. Der von der Perfekt Finanzservice GmbH (PFS) angebotene schnittstellenbasierte Bausparvergleich schaffte es in die Spitzengruppe und gehört somit zu den BEST OF 2014.

"pfsbausparen vereinfacht die tägliche Arbeit der Vermittler", so PFS-Geschäftsführer Arne Westphal. "Statt wie früher die Tools der einzelnen Bausparkassen nutzen zu müssen, reicht heute pfsbausparen, um gleichzeitig die Verträge mehrerer Bausparkassen zu berechnen, zu vergleichen und abschlussfähig auszudrucken."

Auf der pfsfinanzplattform bietet PFS außerdem den ebenfalls schnittstellenbasierten Kreditvergleich pfskredit an, der sich erfolgreich am Markt etabliert hat.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 950 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!