Breitbandausbau in Langenfeld

Von ITSM GmbH

Seit Ende letzten Jahres beginnen die Stadtwerke Langenfeld mit dem Ausbau einer flächendeckenden Breitbandversorgung im Langenfelder Stadtgebiet. Neben Wohngebieten werden vor allem auch Gewerbeparks in Langenfeld erschlossen. Das Glasfasernetz...

Langenfeld, 24.06.2014 - Seit Ende letzten Jahres beginnen die Stadtwerke Langenfeld mit dem Ausbau einer flächendeckenden Breitbandversorgung im Langenfelder Stadtgebiet. Neben Wohngebieten werden vor allem auch Gewerbeparks in Langenfeld erschlossen.

Das Glasfasernetz ist leistungsfähiger als eine einfache DSL-Anbindung und erschwinglicher als teure DSL-Business-Anschlüsse mit hoher Bandbreite. Für kleine und mittelständische Unternehmen also eine gute Gelegenheit, schnelleres Internet zu beziehen, um beispielsweise Cloud-Dienste nutzen zu können.

ITSM bietet Kunden und Interessenten eine breite Palette an IT-Services. Von der sicheren Anbindung Ihres Internetanschlusses, über die Beratung zu Infrastrukturthemen bis hin zur Bereitstellung komplexer und umfangreicher Rechenleistungen, ausgelagert in einem sicheren Rechenzentrum in Düsseldorf.

Als IT-Systemhaus aus Langenfeld, mit über 15 Jahren ortsansässigkeit, steht ITSM in direktem Kontakt mit Vertretern der Stadtwerke. Für uns als IT-Verantwortliche für zahlreiche Kunden in Langenfeld und Umgebung, sehen wir uns als Vermittler für einen entsprechenden Kontakt bei den Stadtwerken. Prüfen Sie am besten direkt, ob und wann bei Ihnen das Glasfasernetz verfügbar sein wird und eröffnen Sie sich dadurch ganz neue Möglichkeiten für Ihr E-Business.

Kontaktieren Sie dazu entweder direkt einen Vertreter der Stadtwerke Langenfeld, oder sprechen Sie uns an und wir vermitteln Sie weiter.