Nie wieder planlos

Von draftfactory GmbH

Reaktiver Dienstleister überbrückt kurzfristige Kapazitätsengpässe bei Planungsarbeiten

Thumb Die Suche nach kurzfristig verfügbaren Ressourcen und Personal ist für viele Architekturbüros und Generalunternehmungen eine wiederkehrende Herausforderung. draftfactory hilft diesen Unternehmen ihr Risiko bei schwankenden Auftragsvolumina zu senken und erspart ihnen die Zeit- und Kostenaufwändige Suche nach qualifiziertem Personal für die termingerechte Fertigstellung ihrer Aufträge. Die starke Ausrichtung auf technische Zeichenarbeiten und 3D Modellerstellung ermöglicht eine effiziente Auftragsbearbeitung auch in kniffligen Fällen. “Viele unserer Kunden suchen einen Anbieter, der sofort mit dem Projekt beginnen kann und der auch kurzfristige Änderungen zuverlässig umsetzen kann“, erläutert Geschäftsführer Tom Begic. „Für die Sicherstellung der Planqualität ist ein genaues Verständnis des Projekts schon vor der Offerterstellung an den Kunden wichtig. Fehler bei der Planung haben schnell hohe Kosten zur Folge, welche wir durch sauberen Projektaufbau zusammen mit unseren Kunden vermeiden können.“ Durch den innovativen Kostenvergleichsrechner auf ihrer Webseite www.draftfactory.ch bezeugt draftfactory seine Wertschätzung für transparente und direkte Kommunikation bei gleichzeitig wettbewerbsfähigen Preisen. draftfactory ist als strategischer Partner bei der Gewährleistung der Planungskapazität ein Sprungbrett für das Wachstum seiner Kunden. Neben der Erstellung von Baueingabe- und Ausführungsplänen zählen auch Detailstudien, Renderstudien, sowie der Modellaufbau in 3D zu den Dienstleistungen von draftfactory. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich und Fribourg arbeitet mit Vectorworks 2014 und betreut mit seinen mehrsprachigen Mitarbeitern Kundenaufträge in Deutsch, Französisch, Italienisch und English.