PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Servicewüste Deutschland? Wo bekommen Kunden noch guten Service?


Von bannerstop GmbH

Auszeichnung des Druckdienstleisters bannerstop für außergewöhnliches Kunden-Engagement

bannerstop wurde nun mit dem CUP – Customer Prize von druckdeal.de für den besonders guten Kundenservice ausgezeichnet.
Thumb Köln, 24.06.2014 – Gute Beratung ist im Dienstleistungsgewerbe keine Selbstverständlichkeit mehr. Der Wunsch nach günstigen Preisen ist hoch. Viele Dienstleister können ihren Kunden nur das eine oder andere anbieten. Die bannerstop GmbH – Anbieter für großformatige, digitale Druckerzeugnisse – beweist, dass es auch anders gehen kann. Sie produziert für die Kunden kostengünstig in Polen und bietet verstärkt individuellen Service in Deutschland an. Die Qualität der Banner Produkte bleibt dabei natürlich nicht auf der Strecke. Aus diesem Grund wurde bannerstop nun mit dem CUP – Customer Prize von druckdeal.de für den besonders guten Kundenservice ausgezeichnet. Druckdeal ist ein Verzeichnis, Journal und Marktplatz rund um Standarddrucksachen, Textilien, Plots, Digitaldrucke, Werbeartikel, Großformate etc. Einen ausführlichen Artikel „Service is the key?“ hat druckdeal.de auf seiner Webseite veröffentlicht, der einen interessanten Einblick zu diesem kontroversen Thema liefert. Wie kann der Kunde sich sicher sein, dass er sein Wunschprodukt so geliefert bekommt wie er es sich vorstellt? Wo erhält er eine kostenlose individuelle Beratung? Wie kann er sich kompetent und zuverlässig beraten fühlen? Im Druckbereich ist der Anspruch der Kunden hoch qualitative Produkte für ihre Werbung zu erhalten. Nicht ohne Grund verlassen sich die Kunden auf die Erfahrung und Kenntnisse der Dienstleister. Schlechte Ergebnisse in Service oder Qualität des Produktes sorgen hier auf beiden Seiten für Unzufriedenheit. bannerstop.com fühlt sich in seiner Vorgehensweise bestätigt, dass guter Service essentiell ist um die Kunden glücklich zu stellen und sie auch langfristig zu binden. „Ein Kunde, der unzufrieden ist, kommt nicht wieder. Wir überzeugen unsere Kunden im ersten Schritt nicht nur mit der Qualität unserer Produkte, sondern lassen sie verstehen, dass der Kunde im Vordergrund unserer Arbeit steht.“, Nicole Hänel – Geschäftsführerin der bannerstop GmbH. Pressekontakt: bannerstop GmbH Hohenzollernring 103 D-50672 Köln Germany Judith Reyter Public Relations Tel.: +49 221 167938-0 Fax: +49 221 167938-29 E-Mail: presse@bannerstop.com www.bannerstop.com/presse/ Über die bannerstop GmbH: Die bannerstop Gmbh ist mit über 13.000 Kunden einer der größten Anbieter großformatiger, digitaler Druckerzeugnisse in Deutschland. Die Produktpalette geht von PVC-Bannerdruck über bedruckte Textil-Materialien, Displaysysteme wie Beachflag-Sets, Rollup-Systeme und verschiedene Flaggen-Produkte. Weiterhin bietet bannerstop.com bedruckte Platten und Schilder, Folien und aufblasbare Werbeträger. Persönlicher Service, Termintreue und hohe Ansprüche an Material-Qualität und Verarbeitung stehen bei der bannerstop GmbH im Vordergrund. Im persönlichen Gespräch berät ein geschultes Team die Kunden und bietet individuelle Angebote und spezielle Services und Konfektionen. Die Prüfung der gelieferten Druckdateien ist kostenlos und erfolgt durch einen Grafikspezialisten in der Druckvorstufe. Die bannerstop GmbH bietet einen Rundum-Service vor, während und nach der Bestellabwicklung und entwickelt gemeinsam mit ihren Kunden Problemlösungen, erstellt Angebote auch zu speziellen und individuellen Anfragen und ist dadurch verlässlicher Partner für viele Agenturen, Konzerne, Einzelhändler und Dienstleister. Als einer der führenden Anbieter für großformatige Druckerzeugnisse arbeitet die bannerstop GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. Olympus, ASUS Deutschland, REWE, METRO Cash & Carry, Mercedes Benz, HUK Coburg, Lufthansa, Pro7, Commerzbank, etc. www.bannerstop.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Judith Reyter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 3740 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!