"Dick ist chic"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Low Carb Spezial

Thumb wer´s glaubt wird seelig! Es dürften nur wenige Männer sein, die es toll finden, "Schweinchen Dick" zuhause zu haben. Wo bleibt denn da bitte schön der Sex Appeal? Kurzer Rock und enges Top sind da im Sommer jedenfalls nicht angesagt. Sie allein haben es in der Hand, diesen Zustand zu ändern. Wenn Sie bereit sind, Ihre Ernährung dauerhaft umzustellen, dann sollten Sie jetzt weiterlesen. Haben Sie schon einmal etwas von Low Carb Ernährung gehört? Mit Sicherheit, denn sie ist in aller Munde und dies zurecht. Die Low Carb Ernährung setzt auf die Verwendung kohlenhydratfreier bzw. kohlenhydratverminderter Produkte. Dass diese Form der Ernährung dazu noch gesund und schmackhaft ist, beweist Ihnen die Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Sie hat bereits zahlreiche Low Carb Bücher publiziert, die Sie alle im A.S. Rosengarten-Verlag UG finden können. Das neueste Werk von Schütz heißt "Low Cab Spezial" und ist extra für Einsteiger dieser Ernährung konzipiert, da es neben einem Teil mit über 200 neuen Rezepten auch einen praktischen Teil enthält, in dem Schütz erklärt, was Low Carb ist, für wen es geeignet ist usw. Probieren Sie es aus und bald können Sie die Kataloge "Mode für Mollige" in die Tonne kloppen. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 187 Seiten und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.