Das Fertighaus mit dem Mehr an Holz: Individueller Hausbau mit dem Wolf-Haus Regensburg

Von Armin Eckert GmbH

Das Wolf-Haus bietet Platz zur freien Entfaltung und alle Vorzüge eines hochwertig konstruierten Holzhauses. Stärkeres Holz als gewöhnlich sowie eine Installationsebene garantieren bestes Wohnklima.

Wolf-Haus Regensburg wird vertreten vom Planungsbüro Eckert, Ansprechpartner und Vertriebspartner in Südbayern für individuellen Hausbau mit einem Wolf-Haus. Das einmalige Massivhaus ist ein aus nachwachsendem, besonders starkem Holz konstruiertes Fertighaus, das aufgrund seiner geringen Wärmeabstrahlung optimales, gesundes Raumklima und ein behagliches Wohngefühl erzeugt. Außen- und Innenwände bestehen aus ca. dreißig Prozent stärkerem Holz als gewöhnlich in Fertighäusern verbaute Wände. Das Wolf-Haus Plus wird außerdem mit einer zusätzlichen Installationsebene und optimal dämmenden, diffusionsoffenen Energiesparwänden gefertigt. Das Beste an diesem einzigartigen, energieeffizienten Fertighaus: Jedes Haus kann frei geplant und individuell gestaltet werden! Lang gehegte Wohnträume werden mit dem Wolf-Haus Regensburg wahr! Das kompetente Team des Planungsbüro Eckert nimmt sich für jeden Wunsch Zeit und sorgt für eine umfassende, persönliche Betreuung von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe. Professionalität, umfangreiches Fachwissen und qualitativ hochwertigste Materialien versprechen eine optimale Ausführung der Planung und Umsetzung der Vorstellungen. Ein breites Netzwerk an erfahrenen Partnern ermöglicht einen reibungslosen Hausbau und die Realisierung jeder Idee. Das Massivhaus wird zum ganz persönlichen Traumhaus! Ist der erste Planungsentwurf bereits hundertprozentig zufriedenstellend, wird ein verbindliches Festpreisangebot erstellt mit zwölf Monaten Festpreisgarantie!
Auch in Sanierungs- und Modernisierungsfragen steht der leistungsfähige Zimmereibetrieb mit Rat und Tat zur Seite. Ob Dachaufstockung, Anbauten, Umbauten oder der Komplett-Bau - jeder Auftrag wird schnell und zuverlässig übernommen.