PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Blackheath bestellt neuen President


Von Blackheath Resources Inc.

Thumb

Blackheath Resources Inc. (TSXV: BHR) (das 'Unternehmen') ist erfreut, zu berichten, dass das Board of Directors im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des Unternehmens Alexander Langer zum President ernannt hat.

Herr Langer ist im April 2013 als Vice President of Corporate Development in das Unternehmen eingetreten und hat Blackheath seitdem dabei unterstützt, sein Ziel, sich zum vorherrschenden Wolframprojekteigentümer in Portugal zu entwickeln, zu erreichen. Er wird im Hinblick auf die weitere Exploration und Erschließung der Projekte des Unternehmens eng mit James Robertson, CEO und Director des Unternehmens, sowie dem Rest der Unternehmensleitung zusammenarbeiten.

Herr Langer verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung an den Kapitalmärkten und der operativen Führung von Aktiengesellschaften. Er war vier Jahre lang als Anlageberater bei Canaccord Financial beschäftigt. Vor seinem Eintritt bei Blackheath Resources war er als Vice President of Capital Markets für ein an der TSX notiertes Rohstoffunternehmen sowie bei anderen börsennotierten Gesellschaften in verschiedenen Positionen in Führungsebene tätig.

'Wir freuen uns ungemein, dass Alex diese Führungsrolle bei Blackheath übernimmt,' sagte James Robertson, CEO von Blackheath Resources. 'Er spielt bereits eine wichtige Rolle im operativen Tagesgeschäft des Unternehmens und in der Unternehmensentwicklung. So war er unter anderem an der Durchführung der letzten zwei Privatplatzierungen, die beide überzeichnet waren, maßgeblich beteiligt. Alex hat sich als überaus wertvolles Mitglied unseres Teams erwiesen und ich sehe unserer weiteren Zusammenarbeit entgegen, während wir Blackheaths Ziele umsetzen.'

Über Blackheath:

Blackheath Resources Inc. ist ein an der TSX Venture Exchange notiertes Unternehmen, das sich auf die Exploration und Erschließung ehemaliger Wolframabbaustätten in Portugal konzentriert. Die Firmenführung von Blackheath kann über Primary Metals Inc. - das Unternehmen war von 2003 bis 2007 für den Betrieb der Wolframmine Panasqueira verantwortlich - bereits Erfahrungen mit dem Abbau von Wolfram in Portugal vorweisen. Für nähere Informationen zu den Aktivitäten des Unternehmens besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.blackheathresources.com bzw. das Firmenprofil auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com.

Für das Board:

'James Robertson'

                                                       

James Robertson, CEO & Director

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Hrn. Alexander Langer unter der Tel. +1-604 684-3800 oder per E-Mail unter info@blackheathresources.com.

Symbole: TSXV - BHR; Frankfurt - 04B

SUITE 306 - 850 W HASTINGS STREET  VANCOUVER BC  KANADA  V6C 1E1    TEL | 604 669 8988    FAX | 604 669 2744

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Blackheath Resources Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 806 Wörter, 10624 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!