Fluggesellschaften setzen beim Kundendialog auf Qualität und Zuverlässigkeit

Von mr. net group GmbH & Co. KG

Ob Servicerufnummern für den Kundenkontakt, Buchungs- und Reservierungshotlines oder telefonische Hilfe bei Notfällen ? die mr. next id GmbH beweist mit ihren Sprachdialogsystemen höchste Qualität und Leistungsfähigkeit in der Touristikbranche

Ob Servicerufnummern für den Kundenkontakt, Buchungs- und Reservierungshotlines oder telefonische Hilfe bei Notfällen - die mr. next id GmbH beweist mit ihren Sprachdialogsystemen seit Jahren national und international höchste Qualität und Leistungsfähigkeit...

Bonn, 26.06.2014 - Ob Servicerufnummern für den Kundenkontakt, Buchungs- und Reservierungshotlines oder telefonische Hilfe bei Notfällen - die mr. next id GmbH beweist mit ihren Sprachdialogsystemen seit Jahren national und international höchste Qualität und Leistungsfähigkeit in der Touristikbranche.

Große international agierende Fluggesellschaften haben unterschiedlichste Ansprüche an die Realisierung Ihres telefonischen Kundenkontakts. So sollen unter anderem die Flexibilität in der Weiterleitung der Anrufer optimiert und eine leistungsgerechte Tarifierung unterschiedlicher Services rund um die Flugbuchung implementiert werden. Aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks sind kostensensible Lösungen gefragt, die den Verwaltungsaufwand senken und damit die Kosten-/Einnahmen-Situation optimieren. Durch den Einsatz sowie eine intelligente Gestaltung von mehrsprachigen Sprachdialogplattformen (IVR) soll das Serviceversprechen umgesetzt und gleichzeitig die Wartezeiten für Kunden minimiert. Die Fluggesellschaften profitieren bei den Lösungen der mr. next id von der hohen Transparenz bei der Auswertung und Abrechnung ihrer Servicerufnummern und wissen sich auch bei regulatorischen Themen, wie der Einführung der kostenlosen Warteschleife, oder der seit Juni diesen Jahres geltenden EU-Verbraucherrechte-Richtlinie, immer gut beraten

Die auf die individuellen Wünsche der Fluggesellschaften abgestimmten Lösungen sind auch in Spitzenzeiten mit einem hohen Anrufaufkommen in der Lage die gesetzten Ziele an Qualität und Erreichbarkeit zu erfüllen. Diesen Anspruch kann die mr. next id dank ihres leistungsfähigen intelligenten Netzes und den zahlreichen Direktanbindungen an ausländische Netzbetreiber gewährleisten. Sollte es dennoch mal zu längeren Wartezeiten kommen, bietet die Sprachdialogplattform einen automatisierten Rückrufservice an.

Der beste Beweis für die Qualität und die Leistungsfähigkeit der mr. next id in diesem anspruchsvollen Umfeld sind die Fluggesellschaften, die bereits seit Jahren die technische Realisierung und den Betrieb ihres telefonischen Kundendialogs dem Spezialisten aus Bonn anvertrauen.