i.CONECT 360° HR Strategy & Technology Minds 2014 - Preview

Von we.CONECT Global Leaders GmbH

Thumb i.CONECT 360°: C-Level Entscheider im 360 Grad Projektfeedback i.CONECT 360° | HR Strategy & Technology Minds 2014 | http://www.hr-strategy-minds.com 19. - 21. November 2014 | Humboldt Carré Berlin “Einer der besten Events, den ich in den letzten Jahren besuchen durfte - Chapeau!“ Stephan Simmang, Goldman Sachs AG Kernthemen 2014 HR Transformation | HR Technologies & Systems | Leadership & Recruiting | Recruiting Technologies | Social Media & Employer Branding | HCM & Workforce Management | HR Analytics & HR Performancemanagement | HR Outsourcing & Insourcing | HR Service Management | Diversity Management | Führungskräfteentwicklung | Fachkräftemangel | Talent Management | Social Learning | Knowledge Management | Corporate eLearning Vom 19. bis 21. November 2014 lädt we.CONECT mehr als 100 HR Entscheider und CIOs in das Humboldt Carré zum i.CONECT HR Strategy & Technology Minds Event 2014 ein. Unter dem Stichwort „HR Strategy & Technology“ wird der inhaltliche Fokus vor allem auf Best Practices von Weltmarktführern und Hidden Champions, spannenden Plenumsdiskussion und dynamischen Kleingruppenformaten (Bar Camps, One2Ones, Live Sessions (Tech Takes), World Cafes, Training Sessions u.v.m.) gelegt, um die neuesten Herausforderungen, Trends und Technologien im 360 Grad Blick zu diskutieren und konkrete Handlungsoptionen für HR Entscheider und CHROs live zu erarbeiten. Kern der HR Strategy & Technology Minds 2014 ist dabei das Multitouchpointkonzept mit einem 360 Grad Feedback auf Projektevaluierungen und Investitionsentscheidungen mit Schwerpunkt auf die Themen HR Transformation, HR Innovation, HR Technologies & Systems, Leadership & Recruiting, Recruiting Technologies, Social Media & Employer Branding, u.v.m. und einem einzigartigen, exklusiven und vorqualifizierten Zugang zu C-Level Entscheidern aus dem HR Bereich. In dem von i.CONECT konzipierten Matching Tool werden Entscheider gezielt auf der Veranstaltung zusammengeführt um ein effektives und effizientes Networking auf Augenhöhe zu garantieren. Abgerundet wird das Programm durch Keynotes renommierter Institute aus Deutschland, Europa und den USA, von Visionären und Vordenkern aus dem HR Bereich sowie prominenten & exklusiven Stargästen aus Wirtschaft, Politik und Philosophie. Hochkarätige Referenten, topaktuelle Themen und praxisnahe Fallstudien unter anderem von Porsche AG, Adidas AG, BMW AG, Lufthansa AG, Hornbach Holding AG, FC Bayern München AG, Nestlé Deutschland AG und viele andere mehr. Die aktuelle Agenda, das Speakerpanel und alles rund um den Berliner C-Level HR Event finden Sie hier / auf unsere Website unter http://www.hr-strategy-minds.com Für weitere Fragen rund um den Inhalt, das Konzept und Ihre Beteiligung am Event, wenden Sie sich direkt an Daniel Wolter, Geschäftsführer (daniel.wolter@we-conect.com, +49 (0)30 52 10 70 3 – 0).