Chance zur Weiterbildung für IT-Nachwuchs

Von OVH GmbH

OVH World Tour in Stuttgart bietet Kontakte und Workshops

OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Strukturen weltweit, startet am 3. Juli seinen ersten Termin der World Tour 2014 im deutschsprachigen Raum in Stuttgart. Angehende Systemadministratoren, Entwickler, IT-Berater sowie...
Thumb

Saarbrücken, 27.06.2014 - OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Strukturen weltweit, startet am 3. Juli seinen ersten Termin der World Tour 2014 im deutschsprachigen Raum in Stuttgart. Angehende Systemadministratoren, Entwickler, IT-Berater sowie Dozenten und Professoren haben die Gelegenheit, das Unternehmen näher kennenzulernen und an Vorträgen sowie Workshops teilzunehmen. Großer Benefit für beide Gruppen: Der Nachwuchs kann bei Gesprächen mit OVH Mitarbeitern, Kunden sowie Vertretern namhafter Partnerunternehmen (z.B. Intel, Microsoft und VMware) persönliche Kontakte knüpfen, die Lehrkörper erhalten Informationen und Erfahrungen direkt aus der Praxis.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Anmeldungen sind möglich unter: http://www.ovh.de/events/tour/ .

Für Kleingruppen bietet OVH einen Shuttle-Service innerhalb von Stuttgart an. Absprachen bitte mit Heike Lohrasbi: heike.lohrasbi@ovh.de oder 0681/90673201.

Programm (Auszug):

10:00 OVH: Ihr IT-Partner in Deutschland

14:00 Lösungsworkshop: Infrastruktur einer Entwicklungsgruppe; Dedicated Cloud Made by OVH Partner Workshop: Leistungsfähigere Infrastrukturen: Powered by Intel

16:00 Lösungsworkshop: Loadbalancing, Burst und Lastspitzen; Storage & Big Data Strategien Partner Workshop: OVH + VMware= Cloud hoch 2