Pasinex Resources Ltd. führt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung durch

Von Pasinex Resources Ltd.

Thumb

Pasinex Resources Ltd. führt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung durch

Vancouver, British Columbia--( 26. Juni 2014) - Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) (FSE: PNX) (das 'Unternehmen' oder 'Pasinex') freut sich, die Durchführung einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die 'Privatplatzierung') bekannt zu geben, in deren Rahmen bis zu 3.846.153 Einheiten (die 'Einheiten') zu einem Zeichnungspreis von 0,13 $ pro Einheit an zeichnungsberechtigte Anleger begeben werden. Der daraus erzielte Bruttoerlösbeträgt 500.000 $.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und der Hälfte eines Stammaktienkaufwarrants (der 'Warrant?). Jeder ganze Warrant kann innerhalb von drei Jahren nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen eine zusätzliche Stammaktie des Unternehmens (die 'Warrant-Aktie') zum Preis von 0,20 $ pro Warrant-Aktie eingelöst werden.

Im Zusammenhang mit dieser Privatplatzierung können vom Unternehmen Finder's Fees oder Provisionen entrichtet werden.

Die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegeben bzw. auszugebenden Stammaktien sind gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen und, falls erforderlich, auch gemäß den Börsenrichtlinien, an ein Wiederveräußerungsverbot von vier Monaten gebunden.

Der Erlös aus dieser Privatplatzierung wird für allgemeine und administrative Ausgaben sowie für die laufenden Explorationsaktivitäten im Zink-Blei-Projekt Pinargozu in der türkischen Provinz Adana verwendet. Pinargozu gehört zu 50 % dem Pasinex-Partner Akmetal Madencilik San ve Tic A.?. in Adana.

Über Pasinex

Pasinex Resources Ltd. (CSE: PSE) (FSE: PNX) ist ein auf Basis- und Edelmetalle spezialisiertes Explorationsunternehmen, das sich in erster Linie auf den Aufbau eines starken Portfolios an Basismetallexplorationsprojekten in der Türkei konzentriert. Die wichtigsten Projekte von Pasinex sind das Kupfer-Silber-Projekt Golcuk in Sivas Türkei) und das Zink-Blei Projekt Horzum, das gemeinsam mit der Akmetal Group in Adana (Türkei) als Joint Venture betrieben wird. Das Unternehmen wird von einem erfahrenen Team geleitet, das viele Jahre internationale Erfahrung im Bergbau und in der Mineralexploration vorweisen kann.

Für das Board of Directors:

PASINEX RESOURCES LTD.

'Steve Williams'

Steve Williams

President/CEO

E-Mail: info@pasinex.com

Die CNSX übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von historischen oder zukünftigen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden.

Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Obwohl Pasinex Resources Ltd. annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, wie z.B. die Möglichkeit der Mittelbeschaffung in Höhe von 500.000 $ und die Fortsetzung der Explorationsaktivitäten, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können daher wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem Marktpreise, erfolgreiche Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Den Lesern wird deshalb geraten, solche Unsicherheiten nur nach ihren eigenen Maßstäben zu bewerten. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN, BESTIMMT.