PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hocheffizient Lernen für Erfolg in der Steuerberaterprüfung


Von Lerncoach Hubertus Busse

Steuergesetze-Stoffmengen effektiver aufnehmen und längerfristig behalten

Im Gespräch sagen siehe http://www.steuerberater-pruefung.info

Steuerberaterprüfungs-Kandidaten, gestandene Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer beim Lesen ans Ende einer Seite gelangt zu sein und nicht mehr zu wissen, was Sie gelesen haben. Schon erlebt?

Steuerberater vor und nach der Steuerberaterprüfung ertrinken in Informationen, aber hungern nach Wissen.

Viele Steuerberaterprüfungs-Kandidaten und junge Steuerberater suchen deshalb eine professionelle Lernmethode http://www.steuerberater-pruefung.info, wie sie beim Lesen alles um sich herum vergessen können. Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse mit  Lerntechnik erfüllen.

Thumb

Im Gespräch sagen viele sich Vorbereitende auf die Steuerberaterprüfung http://www.steuerberater-pruefung.info, junge und ältere Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer öfters, beim Lesen ans Ende der Seite gelangt zu sein.

Und nicht mehr zu wissen, was sie oben gelesen hatten. Ein Steuerberater meinte, vom Gelesenen bleibe zu wenig hängen. Er ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen.

Ein anderer Steuerberater wollte von

http://www.steuerberater-pruefung.info wissen, wie er wichtige Sachverhalte schneller herausfiltern und sich längerfristig merken könne.

Wie er im Stoffinhalt versinken und beim Lesen alles um sich herum vergessen könne?

Ein anderer Steuerberater wollte von Lerntechnik wissen, wie er wichtige Sachverhalte herausfiltern und sich besser merken könne.

Er wolle im Steuertext geistig voll konzentriert versinken können. Lerntechnik coachte ihn, bis er voll zufrieden war.

Hierzu ein Beispiel: Ein BWL-Student der Uni München war in der Stoff-Fülle abgestürzt. "Ich kann mir nichts mehr merken", meinte er völlig entnervt. Er war drauf und dran, „was Anderes zu studieren.

Der Lerncoach Hubertus Busse konnte ihn überzeugen, die "Methode der Einserkandidaten" zu lernen. Nach dem Einzel-Coaching hörte Lerntechnik dann länger nichts mehr.

Eines Tages war er überraschend in der Leitung. Es sprudelte nur so aus ihm heraus, dass ihm ein glattes 1-er Examen im Schriflichen und im Mündlichen incl. 1-er Masterarbeit gelungen sei.

Deshalb habe er vor ein paar Minuten ein um €15.000,-- höheres Anfangsgehalt bei einer großen Big Four US-Unternehmensberatung in München verhandeln können. Hierbei hatte er sich sogar gegen Mitbewerber mit Dr.-Titel und US-Master-Abschluss (MBA) durchsetzen können.

"Solche Noten hätte ich mir ja selbst nie im Leben zugetraut. Aber diese schnelle, folgerichtig-logische Schritt-für-Schritt-Ableitung vom Allgemeinen, Übergeordneten in immer feinere, logische Unter-Einzelheiten gab mir den vollen Über- und Durchblick. Das http://www.steuerberater-pruefung.info durch Lerncoach Hubert Busse war wie versprochen tatsächlich die beste Investition in mich selbst."

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.steuerberater-pruefung.info

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.
Rufe JETZT an.

Viel Erfolg wünscht Lercoach Hubertus Busse



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3436 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!