Lerncoach Hubertus Busse |

Steuerberaterprüfung sicher bestehen - Aber wie?

Grosse Stoffmengen gezielt aufnehmen und länger behalten - seit 1983

Im Gespräch mit Diplom-Volkswirt Lerncoach Hubertus Busse sagten Kandidaten vor der Steuerberaterprüfung oft, beim Lesen ans Ende einer Seite gelangt zu sein und nicht mehr zu wissen, was sie oben gelesen haben.

Woran das läge und wie sie das beheben könnten?

Alles begann, als Diplom-Volkswirt Hubertus Busse sich entschlossen hatte, das Erfolgsgeheimnis von 1-er Kandidaten an FH und Uni heraus zu finden.

Darunter auch von 2 Jurastudenten mit 15,8 und 17,5 Punkten (von 18) in 1.Staatsexamens-Klausuren an der Uni München. Wenn diese mit solchen Spitzennoten nicht wüssten, wie es ginge, wer denn dann?

So lernte Lerncoach Hubertus Busse die Struktur-Denke der Juristen.

Im Grunde hatten das Problem alle Schüler und Studenten aller Fächer, nicht nur die Kandidaten auf Steuerberaterprüfung und Jurastaatsexamen.

Auch gestandene Kanzlei-Inhaber suchten nach mehr Zeit, besserer Struktur bei Stoffbewältigung und Wissensaneignung. Fast alle wollten mehr Zeit für Familie oder einfach mehr Freizeit.

Mehrere sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitende als auch einige gestandene Steuerberater beklagten Zeitmangel, fehlende Motivation oder litten an Aufschieberitis.

Einen der von der Stoffmenge sehr geplagten, sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden nervte sein ständiges Auf-Den-Letzten-Drücker.

Ein Teilnehmer des Coachings von Lerncoach Hubertus Busse vor der Steuerberaterprüfung und ein Steueranwalt aus dem Allgäu meinten: "Das Coaching war ausgezeichnet.

Ich bin selbst verblüfft, wie viel Stoff ich jetzt mit Leichtigkeit bewältige, also nicht nur besser verstehe, sondern sogar besser behalte. Dabei war ich ja skeptisch. Ihr Einzelcoaching hat mich viel effizienter gemacht. Danke."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-6495 8977 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1805 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...