"Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchvorstellung: "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?"

Thumb manche Leute glauben doch tatsächlich, sie müssten zu allem ihren Senf dazu geben und teilen "gut gemeinte" Ratschläge aus. "Nur unsichere Menschen, lassen sich von anderen beeinflussen, ja sogar manipulieren. Wer fest mit beiden Beinen im Leben steht, der baucht keine Ratschläge von Anderen", meint die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. Sie selbst ist nur deshalb so erfolgreich geworden, weil sie über ihre Ziele und Pläne mit niemandem gesprochen hat. "Was bringen mir schon Ratschläge anderer Menschen, sie sind nicht wie ich, denken und ticken völlig anders wie ich", sagt Schweizer. In ihrem Erfolgsbuch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" erzählt Schweizer wie sie es geschafft hat, zu Erfolg und Reichtum zu kommen. Ein Schlüssel dazu war in jedem Fall, dass sie ausschließlich ihr eigenes Ding durchgezogen hat, ohne Blick nach rechts und nach links. "Wenn man den Willen hat, erfolgreich zu werden, dann schafft man das auch, da sind Andere mit ihrem Geschwätz doch nur eine Bremse und machen einen unsicher", sagt Schweizer. Schweizer räumt unumwunden ein, dass sie ihren Erfolg genießt, denn Erfolg macht nun mal attraktiv, man bekommt eine ganz besondere Ausstrahlung, die einfach anziehend wirkt. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.