"Man muss nur einen Namen haben"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Bücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Wer Boris Becker, Bettina Wulf oder Christiane F. heißt, der kann in seinem Buch den allerletzten "Käse" schreiben, das Buch wird in jedem Fall ein Bestseller. Der Name also macht es. Da muss man sich als Nobody schon gehörig ins Zeug legen, um das eigene Buch erfolgreich zu machen. Die Autoren des A.S. Rosengarten-Verlags UG sind allesamt keine Promis, dennoch haben die meisten Bücher nur innerhalb weniger Wochen Bestsellerränge erklommen. Der noch recht junge Verlag, er ist gerade mal 10 Monate jung, bzw. die Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer, die hauptberuflich als Rechtsanwältin tätig ist, setzt dabei auf taffe Frauen, die dem Leser auch etwas zu sagen haben. So schreibt Schweizer selbst Bücher über gesellschaftskritische Themen, die sich am aktuellen Zeitgeschehen orientieren und die zum Nachdenken anregen. Für Schweizer ist ein Buch nur dann gut, wenn der Leser am Ende das Bedürfnis hat, sein eigenes Leben zu überdenken. Die Low Carb Bücher der Bestseller-Autorin Jutta Schütz haben sich inzwischen auf dem Buchmarkt fest etabliert. Die Low Carb Ernährung erfreut sich zunehmend immer größerer Beliebtheit und Schütz liefert gleich eine ganze Anzahl verschiedener Bücher dazu. Schließlich sind da noch Britta Kummer und Heike Führ. Beide Frauen verbindet dasselbe Schicksal, sie leiden unter der unheilbaren Krankheit MS (Multiple Sklerose). Eine Krankheit mit 2 Buchstaben, die es aber in sich hat. Beide haben nun ein Buch darüber geschrieben, was es heißt mit MS zu leben. Es lohnt sich dabei in jedem Fall, beide Bücher zu lesen, denn sie sind so unterschiedlich, wie die Frauen selbst. Treten Sie ein, in den A.S. Rosengarten-Verlag UG und stöbern Sie durch unser Programm.