Unbeschwerter Smartphone-Spaß im Urlaub: Allnet-Flat mit EU-Paket günstiger bei maXXim, helloMobil & Phonex

Von Drillisch AG

. - Aktion: EU Flat S plus jetzt nur 17,95 Euro - Drillisch unterbietet die künftigen EU Roaming-Preise um bis zu 36 Prozent Ab dem 1.7.2014 werden in Europa neue Preise für die Handynutzung im Ausland gelten. Doch schon heute profitieren Kunden...
Thumb

Maintal, 27.06.2014 - .

- Aktion: EU Flat S plus jetzt nur 17,95 Euro

- Drillisch unterbietet die künftigen EU Roaming-Preise um bis zu 36 Prozent

Ab dem 1.7.2014 werden in Europa neue Preise für die Handynutzung im Ausland gelten. Doch schon heute profitieren Kunden bei allen Marken der Drillisch-Gruppe von deutlich günstigeren Verbindungspreisen. Mit Minutenpreisen von 15 Cent (EU-Vorgabe: 22,61 Cent) für abgehende Gespräche und nur 15 Cent pro MB Datennutzung (EU-Vorgabe: 23,80 Cent) unterbietet Drillisch die ab kommenden Dienstag geltenden Roamingpreise bereits seit April um bis zu 36 Prozent.

Zusätzlich bietet der Preisführer im deutschen Mobilfunkmarkt attraktive EU-Tarife und -Optionen, mit denen Kunden das Smartphone auch im EU-Ausland so unbeschwert nutzen können, wie zu Hause. Schon ab 1,20 Euro monatlich sind abgehende Gespräche in der EU oder Datenverbindungen für nur 6 Cent pro Minute bzw. pro MB möglich.

Günstig telefonieren auf Reisen in Europa und von Deutschland in EU-Länder

Rechtzeitig zum Beginn der Ferienzeit versüßen jetzt die Mobilfunkanbieter maXXim, helloMobil und Phonex die schönste Zeit des Jahres zusätzlich mit einer besonders attraktiven Aktion für unbeschwerten Smartphone-Spaß auch im Ausland. An diesem Wochenende senken diese Anbieter den Preis des Top-Tarifs EU Flat S plus von 19,95 Euro auf nur noch 17,95 Euro monatlich.

Für alle Verbindungen innerhalb Deutschlands enthält der EU Flat S plus eine komfortable Allnet-Flat mit Sprach-, SMS- und 500 MB Internet-Flat. Zusätzlich stehen für den Aufenthalt in Ländern der EU jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 100 MB Datenvolumen zur Verfügung. Mit den Freiminuten kann man aber nicht nur aus dem EU-Ausland nach Hause telefonieren, sie gelten auch für alle Gespräche von Deutschland in Länder der EU. Sind die EU Inklusiv- Einheiten aufgebraucht, werden für jede weitere Minute oder SMS extrem günstige 6 Cent berechnet.

Transparenter Kostenschutz beim mobilen Surfen im Ausland

Besonders innovativ und kundenfreundlich zeigen sich maXXim, helloMobil und Phonex bei der Berechnung der Datennutzung. Nach dem Verbrauch des 100 MB EU-Inklusiv-Volumens fallen pro weiterem MB nur 15 Cent an. Werden 30 MB erreicht, setzt der Kostenschutz CAP 30 ein: Jetzt stehen weitere 70 MB gratis zur Verfügung. Somit fallen für 100 MB immer nur 4,50 Euro an.

Wer sich von heute, 18:00 Uhr, bis zum kommenden Montag, den 30. Juni, 10:00 Uhr, unter www.maxxim.de, www.hellomobil.de oder www.phonex.de für den Aktionstarif EU Flat S plus entscheidet, sichert sich den Europa-Tarif zum unschlagbaren Sparpreis von nur 17,95 Euro. Ohne Laufzeit und mit voller Flexibilität sparen Reiselustige somit gegenüber dem regulären Preis jeden Monat nochmals 2 Euro - und das dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird.

Übersicht Roaming-Preise Drillisch / EU-Roamingverordnung:

Gespräche, abgehend: 15 Cent/Min (EU Regulierung: max. 22,61 Cent/Min)

Gespräche, eingehend: 5 Cent/Min. (EU Regulierung: max. 5,95 Cent/Min.)

SMS, abgehend: 7 Cent/SMS (EU Regulierung: max. 7,14 Cent)

Datenverbindungen: 15 Cent/MB (EU Regulierung: max. 23,80 Cent)