Alle reden über das neue Sommergetränk Inge® - Wir sind das Original aus München

Von Inge Ingwersirup - Manufaktur und Ladencafé

München, 29. Juni 2014 - Hugo und Aperol Spritz haben seit einiger Zeit scharfe Konkurrenz von einer Dame namens Inge®. Sascha Elsperger hat den Inge® Ingwersirup 2011 kreiert und Inge® als Spritz, Schorle und heiße Inge® in die Gastronomie gebracht. Damit begann die kleine Münchner Erfolgsgeschichte, die sich mittlerweile auch deutschlandweit ausweitet.
Thumb Echter Geschmack aus frischen Zutaten – alles handgemacht! Sorgfältig ausgesuchte Zutaten wie frischer Ingwer, Bio-Zitronen und Bio-Orangen werden in eigener Manufaktur auf Giesings Höhen liebevoll verarbeitet und zu unserem Inge® Ingwersirup abgefüllt. Der frische Ingwer wird von Hand geschält und schonend verarbeitet. So kann sich das kraftvolle, natürliche Aroma in seinem ursprünglichen Geschmack entfalten und die belebenden Wirkstoffe der gesunden Wurzelknolle bleiben erhalten. Natürlich verzichten wir vollständig auf Aromen, Extrakte, Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Wie es im Leben so ist, findet guter Geschmack schnell seine Nachahmer. Leider bieten immer mehr Betriebe das Getränk “Inge“ an, ohne die echte Inge® zu verwenden und versuchen mit qualitativ sowie geschmacklich nicht vergleichbaren Produkten die Inge® zu kopieren. Für Gastronomie ist das nicht nur ein rechtlicher Fehltritt, sondern in erster Linie ein geschmacklicher: denn nur die echte Inge® schmeckt, wie “Inge” schmecken soll. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Inge® und probieren Sie sie in Ihrer Lieblingsvariante: als Spritz, als Limo, als heiße Inge® oder als eine von zahlreichen Cocktail-Variationen. Wo Sie Inge® probieren und kaufen können, erfahren Sie hier: http://www.die-inge.de/inge-in-muenchen/ http://www.die-inge.de/inge-ausserhalb-muenchens/ http://www.inge.trinkpaket.de Weitere Infos zur Inge® sowie Pressematerialien finden sie hier: http://www.die-inge.de https://www.facebook.com/trinkinge Pressekontakt: Sascha Elsperger Inge® Ingwersirup - Manufaktur und Ladencafé T: +49-89-999 35 498 E: presse@die-inge.de W: www.die-inge.de