Energie auf Raten: Mit der atrego GmbH schnell zu haben
atrego GmbH |

Energie auf Raten: Mit der atrego GmbH schnell zu haben

Kennen Sie das auch? Ihre Kunden wollen Brennstoffe kaufen und zwar nur einmal im Jahr! Leider sind nicht alle so finanziell unabhängig, dass es für eine einzige große Bestellung reicht. So erreichen Sie als Händler über das Jahr verteilt mehrere kleine Anfragen. Das bedeutet mehr Aufwand und Arbeit. Am Ende also Zeit, die Sie mit wichtigeren Dingen verbringen könnten. Die atrego GmbH bietet für dieses Problem eine geeignete Lösung: ein Energiefinanzierungssystem, das Kunden einen Kredit gewährt. Täglich werden Autos oder Häuser finanziert! Warum also nicht mal die Energielieferung finanzieren lassen?

Mit der branchenorientierten Lösung der atrego GmbH für den Energie- und Brennstoffmarkt können sich Händler auf ihr tägliches Geschäft konzentrieren. Die atrego GmbH übernimmt die kompletten Serviceleistungen, was die Gespräche mit der Bank einschließt. Für die Händler bedeutet eine Energiekreditfinanzierung eine Umsatzsteigerung. Aber auch einen Wettbewerbsvorteil, da die Energiekreditfinanzierung ähnlich wie der normale Verkauf abläuft. Zudem lassen sich durch das Energiefinanzierungssystem Zahlungsausfälle minimieren.
Auf der Website des Händlers gibt der Kunde seine Daten ein. Nach maximal einer halben Stunde (während der Geschäftszeiten) wird die Bankentscheidung bzw. der Finanzierungsvertrag von der atrego GmbH an den Händler übermittelt.
Bei der Lieferung der Brennstoffe nimmt der Fahrer den Finanzierungsvertrag mit und lässt diesen vor der Belieferung unterschreiben. Alles was von Ihren Kunden jetzt noch wichtig ist, ist der Personalausweis. Vertrag und Rechnung gehen an die atrego GmbH zurück. Als Händler profitiert man von der schnellen Auszahlung. Bereits nach drei Tagen erhält der Händler den Finanzierungsbetrag.
Neben dem Vorteil der Einbindung in das normale Geschäft, aus dem eine Absatzstimulation hervor geht, hat die Finanzierung weitere Vorteile für Händler und Kunden.

Im Überblick:
• Das Risiko wird von der Bank getragen
• Kundenbindung durch mehr Service
• Finanzkauf von 199,- Euro bis 4.999,- Euro möglich und zwar ohne Formalitäten und Nachweise
• ein gültiger Personalausweis ist ausreichend
• Händler und Kunden erfahren eine persönliche Betreuung
• Bestellung jederzeit möglich! Gerade wenn die Preise niedrig sind!

Sichern Sie sich die Zufriedenheit Ihrer Kunden, durch die Lieferung des Jahresbedarfs. Alle Informationen erhalten Sie unter http://energiekreditfinanzierung.de. oder direkt bei der atrego GmbH. Sprechen Sie uns an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Winzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1939 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: atrego GmbH

atrego GmbH : Webdesign, Webentwicklung, Programmierung, App, SEO und Marketing

Neue Internetseite. Online-Shop. App.
Frische Ideen und jede Menge Begeisterung für Ihren Online-Auftritt.

Sie suchen Ideen, Konzepte und Struktur für Ihren Firmenauftritt im Internet?
Sie wollen Ihrer Webseite einen neuen Anstrich verleihen?

Wir haben uns auf professionelles Webdesign, sicheres Webhosting und individuelle Programmierung spezialisiert. Wir finden für Sie das passende Konzept für Ihre Firmenpräsentation im Internet, liefern neues Design, zeitnahe Lösungen und redaktionelle Inhalte.

Schnelle Bedienung, Übersichtlichkeit und die Anpassung für Mobilgeräte - passend zu Ihrer Branche verbinden wir Design und Technik - für Ihre Präsenz im Netz und für mehr Kundenkontakte. Content Management System, Online-Shop, Datenbank oder Suchmaschinenoptimierung. Bei uns erhalten Sie Ihr vollständiges Online-Paket.

Gern beraten wir Sie zu Ihrem Vorhaben und finden eine optimale Lösung für einen Internetauftritt, der perfekt zu Ihnen passt.