eDoc Kongress informiert Unternehmen über CRM-, ECM- und ILM-Lösungen

Von eDoc Solutions AG

eDoc solutions AG lädt am 9. Mai ins Schloss Reinhartshausen ein.

Thumb Weilerswist, 12. April 2006. Die eDoc solutions AG veranstaltet am 9. Mai 2006 im Schloss Reinhartshausen Kempinski in Eltville-Erbach den eDoc Kongress. Hierzu lädt der Spezialist für ganzheitliche und prozessorientierte Lösungen alle Unternehmen ein, die durch den Einsatz von Archiv-, Dokumenten- und Workflow-Management-Systemen erhebliche Kosten einsparen und weitere Wettbewerbsvorteile erzielen möchten. Zum Thema Customer-Relationship-Management referiert die Adito Software GmbH. Der Vortrag der Network Appliance GmbH informiert darüber, wie Firmen gesetzliche Archivierungs-Vorschriften anhand von Information-Lifecycle-Management-Lösungen einhalten können. Wie einfach der Einsatz eines Enterprise-Content-Management-Systems mit d.3 ist, bekommen die Kongress-Teilnehmern von der d.velop AG geschildert. Die Vorträge der verschiedenen Anwender, wie etwa die der one2one IT GmbH, Herrenknecht AG und BDT AG, vermitteln den Teilnehmern, wie effizient der Einsatz von CRM-, ECM- und ILM-Lösungen ist. Die Teilnahme am eDoc Kongress kostet bei Anmeldung bis zum 28. April 50 Euro. Weitere Informationen über die Veranstaltung sowie die Agenda und das Anmeldeformular erhalten Sie über folgenden Link: http://www.edoc.de/veranstaltungen.php?nID=6&snID=75=75&details=4 Über eDoc solutions AG: Seit 1990 agieren Mitarbeiter der eDoc solutions AG als Dienstleister mit dem Ansatz, ganzheitliche und prozessorientierte Lösungen passend für die individuellen Anforderungen der unterschiedlichsten Kunden zu konzipieren und diese gemeinsam mit dem Kunden zu realisieren. Um dem eigenen Anspruch konsequent gerecht zu werden, greift die eDoc solutions AG in folgenden bereichen auf langjährige Erfahrungen aus dem eigenen Haus zurück. eDocument solutions: | Elektronische Archivierung | Dokumenten-Management (DMS) | Workflow-Management | Scan- und Erfassungslösungen (Capture) | Consulting und Projektmanagement Information solutions und services: | Customer Relationship Management (CRM) | Infrastruktur- und Groupwarelösungen - Microsoft Exchange - Lotus Notes Domino - Microsoft und Linux Serversysteme eDocument services: | Scan- und Erfassungs-Dienstleistungen | Application Service Providing (ASP) - d.3 und ADITO Kontaktadresse: eDoc Solutions AG Metternicher Straße 4 53919 Weilerswist Tel.: 02254 / 9643-0 Fax: 02254 / 9643-11 eMail: ag@edoc.de Internet: http://www.edoc.de PR-Agentur: Walter Visuelle PR GmbH Herr Markus Walter Adolfstraße 4 65185 Wiesbaden Tel.: 06 11 / 2 38 78 - 0 Fax: 06 11 / 2 38 78 - 23 eMail: m.walter@pressearbeit.de Internet: http://www.pressearbeit.de