Liip eröffnet Office in St. Gallen

Von Liip AG

Liip bezieht am 1. Juli ein neues Büro an der Vadianstrasse 13 in St. Gallen. Neben Lausanne, Fribourg, Bern und Zürich können unsere Kunden nun auch in der Ostschweiz die Vorteile einer engen Zusammenarbeit nutzen. Als etablierte Webagentur pflegt...

Fribourg, 01.07.2014 - Liip bezieht am 1. Juli ein neues Büro an der Vadianstrasse 13 in St. Gallen. Neben Lausanne, Fribourg, Bern und Zürich können unsere Kunden nun auch in der Ostschweiz die Vorteile einer engen Zusammenarbeit nutzen.

Als etablierte Webagentur pflegt Liip gute und nachhaltige Beziehungen mit Kunden aus der ganzen Schweiz. Im agilen Umfeld zeigt sich neben der kulturellen auch die geografische Nähe als zentraler Erfolgsfaktor für erfolgreiche Partnerschaften.

«Aufgrund der zunehmenden Nachfrage aus der Ostschweiz, freuen wir uns darauf, auch in dieser spannenden Wirtschaftsregion, nah bei unseren Kunden zu sein», so Anna Rontojannis. Als Verantwortliche für die Kundenbeziehungen am Standort St. Gallen sieht sie Chancen für lokale Unternehmen, die von der Expertise und vom agilen Vorgehen von Liip profitieren werden.

Engagement in der Community ist ein weiterer Erfolgsfaktor. Pascal Helfenstein, Entwickler bei Liip aus Wil, initiiert den Webnesday, einen regelmässigen Austausch über Fachthemen in den Bereichen Mobile und Web. Er ist überzeugt: «Es gibt hier bereits viele Start-Ups und etablierte Unternehmen im Technologie- und Designumfeld. St. Gallen hat das Potential zum Silicon Valley der Schweiz».

Liip bietet auch potentiellen Mitarbeitern aus der Region einen Platz. Die offenen Stellen sind bereits auf Liip.ch ausgeschrieben. Innovativ sind nicht nur die Dienstleistungen von Liip, sondern auch die Arbeitsbedingungen und die Kultur. Eine besondere Auszeichnung ist, dass bereits kurz nach der Eröffnung auch Mitarbeitende eines langjährigen Kunden temporär mit unseren neuen Teams arbeiten werden, um von der agilen Arbeitsweise zu profitieren.

Und natürlich wird ein neues Office gefeiert. Damit warten wir aber bis nach den Sommerferien. Die Einladung folgt!