Jetzt online das passende LWL-Reinigungswerkzeug finden

Von AMS Technologies AG

AMS Technologies präsentiert mit dem 'Connector Cleaning Guide' ein neues Online-Tool für LWL-Reinigungswerkzeuge.

Mit dem 'Connector Cleaning Guide' präsentiert AMS Technologies ein neues Online-Tool, um schnell das perfekte LWL-Reinigungswerkzeug für die verschiedensten Glasfaser-Steckverbindungen zu finden und teure Ausfälle an optischen Verbindungen zu vermeiden. Unsere...

Martinsried, 02.07.2014 - Mit dem 'Connector Cleaning Guide' präsentiert AMS Technologies ein neues Online-Tool, um schnell das perfekte LWL-Reinigungswerkzeug für die verschiedensten Glasfaser-Steckverbindungen zu finden und teure Ausfälle an optischen Verbindungen zu vermeiden.

Unsere neue Steckerübersicht, der sogenannte 'Connector Cleaning Guide', zeigt die häufigsten Glasfaser-Anschlüsse und hilft unserem Shopkunden, die richtigen Reinigungswerkzeuge für die verschiedensten faseroptischen Stecker und Kupplungen zu finden.

Für die schnelle und kostengünstige Reinigung von LWL-Steckern und -Kupplungen bietet AMS Technologies verschiedenste LWL-Reinigungswerkzeuge ab Lager an. Von Reel- und Pen Cleanern, Stick-, Pipe- und Card Cleanern, Ersatzteilen bis hin zum kompletten Reinigungskoffer. Im AMS Technologies Webshop bestellen unsere Kunden die bewährten Reinigungstools von NTT-AT aus der Serie NEOCLEAN, OPTIPOP und CLETOP schnell, günstig und unkompliziert.

Ob im Feld oder im Labor ? für die schnelle und kostengünstige Reinigung von Steckern und Kupplungen können verschiedenste Reinigungs- und Messgeräte bei AMS Technologies ab Lager und auf Rechnung bestellt werden: www.amstechnologies-webshop.com