metapeople und NetBooster gewinnen PSA (Peugeot, Citroën und DS) als Neukunden.

Von metapeople GmbH

NetBooster, die Mutter der metapeople GmbH, unterstützt die PSA-Gruppe in der weltweiten Einbindung von Google Universal Analytics Premium.
Thumb Der französische, multinationale Hersteller von Automobilen und Motorrädern PSA Peugeot Citroën entscheidet sich zur Zusammenarbeit mit NetBooster und metapeople um in ihren Websites Google Universal Analytics Premium einzubinden. Die neue internationale Abteilung „DnA by NetBooster“ ¬– spezialisiert auf Data & Analytics – zeichnet sich für die Konzeption einer neuen Strategie für PSA sowie deren Umsetzung verantwortlich. Dazu zählt das Erfassen sämtlicher digitalen Performance-Maßnahmen der PSA Gruppe und deren Tochterunternehmen durch den Einsatz von Google Universal Analytics Premium. Das besondere Team, bestehend aus Analytik- und Daten-Wissenschaftlern von NetBooster ist an diesem Großprojekt, das sich aus mehr als 1500 Websites für Marken wie Peugeot, Citroën und DS zusammensetzt, weltweit tätig. "Nachdem wir erst vor kurzem die Gründung unseres neuen Data & Analytics Team kommuniziert haben (DnA-Department), freue ich mich, die PSA-Gruppe als einen weltweit neuen Kunden in unserer neuen Dienstleistungssparte begrüßen zu dürfen. Die Automobilbranche ist eine sehr faszinierende Branche für NetBooster und metapeople und die Datendienste unterstützen uns bei dem Aufbau unserer Erfolgsgeschichte. Mit spannenden Kunden wie PSA, Scout24, Argos und Promovacances ist die NetBooster Gruppe an der Spitze der Data & Analytics Industrie in Europa." kommentiert Tim Ringel, CEO der NetBooster Gruppe. Über die metapeople GmbH: Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen seit mehr als 14 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agieren metapeople und deren Tochtergesellschaft metaapes GmbH unter dem Dach der NetBooster-Gruppe. Die metapeople-Gruppe erweitert so ihre internationale Reichweite und kann durch Produktsynergien beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren. www.metapeople.com