Rückblick 2. Quartal 2014 der Spice Digital

Von Spice Digital Marketing GmbH

Die Spice Digital zieht ein Zwischenfazit für das laufende Jahr

Das zweite Quartal 2014 ist vorüber. Zeit für einen kurzen Rückblick. Die Spice Digital Marketing GmbH wächst weiterhin gesund und organisch. Die Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsführung sind vollends zufrieden. Die Prognose für das laufende Geschäftsjahr sieht vielversprechend aus.

Leistungen der Spice Digital

Die Spice Digital Marketing GmbH ist eine Performance Marketing Agentur aus Köln. Somit werden ausschließlich Dienstleistungen angeboten, welche messbare Erfolge im Online Bereich liefern können. Hier ist vor allem das Suchmaschinenmarketing anzuführen. Spice Digital bietet das komplette Spektrum dessen an, von Suchmaschinenoptimierung bis Suchmaschinenwerbung. Die Vorteile liegen hier in der Messbarkeit, Transparenz, Zielgenauigkeit und einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Google Partner und mehr

Nicht erst seit kurzem ist die Spice Digital Google Partner. Durch Expertise und Erfahrung im Suchmaschinenmarketing kann ein entscheidender Vorteil für ein erfolgreiches Werben in und mit Suchmaschinen geboten werden. Die Mitarbeiter sind zertifizierte Google Adwords Absolventen, kennen sich entsprechend gut mit den Tricks und Kniffen der Suchmaschinenwerbung aus. Darüber hinaus ist die Spice Digital als Fair Company gelistet, einer Initiative von karriere.de. Für das zweite Quartal 2014 wurde Spice Digital außerdem unter den Top 100 SEO-Dienstleistern laut iBusiness aufgeführt. Das erste Mal seit der Gründung im Jahr 2013.

Spice Digital auf Twitter und Co.

Die Spice Digital bloggt, twittert und postet, was das Zeug hält. Auf der Suche nach dem gewissen Etwas durchquert sie die Weiten des Social Media und gräbt tief in der Materie, um neue Erkenntnisse zu Tage zu fördern. Auf dem Blog erwarten den Leser ernte-frische News aus der Online Welt, erhellende Fachartikel und kritische Auseinandersetzungen zu bestimmten Themen. Auf dem offiziellen Spice Digital Twitter Kanal zwitschern die Mitarbeiter wie die Spatzen das Neueste von den Dächern. Auch dort erfahren alle Interessierten alles Wissenswerte aus dem Agentur Alltag und der Online Branche. Facebook darf zu guter Letzt natürlich nicht fehlen. Hier der Link zur Facebook Präsenz. Spice Digital freut sich, wenn ihr euch auf die eine oder andere Art mit ihr vernetzt und ein reger Austausch zu Stande kommt.